✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 22. August 2009

Ein kleiner Einblick
in meine
Privatsphäre...
Mein Vater hat dies Gedicht
einst geschrieben, als
ich noch ein Baby war.....
(Er hat einen Prosaband namens
Suche nach Sinn rausgebeben)----
oben rechts meine Mana und unten
rechts meine Ziehmutter, meine "Teta"

PS.: Ja, klar, der "Rest", das bin ich.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Gedicht, da hast Du bestimmt friedlich geschlummert! Ich habe kürzlich eins für meine neugeborene Nichte verfasst... Titel weiß ich grad nicht ;-) aber es beinnt mit den Worten "Du Kleines..." irgendwo in den Untiefen meines Poetry-Blogs im Mai ;-)

    LG mi

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe luna, für deinen hinweis. dass die bob ross-farben nicht stinken kann man nicht sagen, sicherlich weniger als konventionelle farben, aber dieser lehrer hat wegen der geruchsbelästigung in seinem winzigen wohnhaus sogar einen holzschuppen im garten gebaut, für seinen unterricht. mal schaun, ich werde es nach so viel ermunterung sicherlich mal versuchen, da die bilder sowieso so überhaupt nicht mein stil sind, würde ich sicherlich zu hause mein eigenes ding machen, ich stehe eher auf mixed media inklusive zeugs aus der natur wie30 cm lange magnolienblätter, stöckchen, flechten etc. ich war übrigens schon bei dir doch es ist das gleiche problem wie bei traude: zu viele (wunderschöne) bilder und meine lahme leitung. jetzt, sonntag früh vor acht geht es ganz gut, bei traude musste ich gestern drei anläufe machen um nur den kommentar loszuwerden!!!! in einem jahr soll das menschenrecht auf breitband hier angeblich auch ankommen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna, hol Dir auf "Home Sweet Home" mal was ab :-)
    LG mi

    AntwortenLöschen
  4. Servus liebe Luna! Vielen Dank für den schönen Einblick ins Privatleben und somit in deine Geschichte, den du uns gewährst! En wunderbares Wiegenlied - längst nicht jede Tochter kann behaupten, dass ihr Vater so etwas für sie geschaffen hat! (Auch ich übrigens nicht, doch mein Vater hat durchaus sehr viel anderes Gutes für mich getan.) Was ich den kleinen Fotos so entnehme, dürftest du deiner Mutter ähnlich sehen, stimmt's... (?) Ich war natürlich wieder viel zu langsam für all deine hübschen / interessanten Posts - jedenfalls gab es da für mich wieder einiges zu sehen, das mir sehr gefallen hat!
    Einen schönen Sonntag noch und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.