✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 16. Oktober 2012

Herbstfarbensinfonie

Herbstfarbensinfonie
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Herbst das Farbenspiel
mit Nuancen, soviel,
an rosa, rot und gold -

niemals dies enden sollt'!

Doch irgendwann wird er müde,
der Farbenrausch, und es wird trübe,

Nebel durchziehen das Land
und letztlich fällt das letzte Blatt.

Wo ist da geblieben sie,
die Herbstfarbensinfonie?

Sie legte sich hin und schlief -
bis zum nächsten Herbste gar tief.
~
Luna, 19.10.09


Nach wir vor herrscht bei mir die Bären-Mania!
Und bis gestern habe ich das ganze Jahr nicht nadelgefilzt (wenn man von den
Bären-Schnäuzchen absieht)......
Aber nun ist es da...das erste Filzbärlein von heuer und es ist ein Herbst-Bärlein,
marmoriert mit den Herbstfarben.

Die restlichen Fotos zeigen den ersten Teil der Herbstvitrinen-Deko-Fotos.
SO richtig zahlt sich der Herbst bei mir in den Glasvitrinen nicht aus....
Dennoch wollte ich mir nicht noch ein Monat den Frühling ansehen,welcher, seit Ostern vergangen ist, in den Regalen vorherrschte.
ALslang war ich dann im Garten und im Gartenhaus, da kümmerte mich der Vitrinenfrühling auch nicht wirklich.

Gestern habe ich das bislang größte und zugleich sechste Bärchen fertig gestellt und das 7., aber wieder Kleinere, ist auch fast fertig.
Leider muß ich gestehen, daß meine athrotischen Hände da nicht wirklich mitmachen, aber ich beisse mich durch.
Und....wenn es so weitergeht, dann ist der jahreszeitliche Vitrinenzauber, wie oben, bald Geschichte, denn dann sitzen die Bären drinnen....ganzjährig.....

So, nun haben wir Dienstag und ich wünsche euch eine schöne neue Woche!
Recht lieben Dank für eure Kommentare zum unteren Post zu Rosie und Petzi!

Danke für euer Interesse!


Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ