✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 23. Januar 2013

Ein liebes HALLO in die Runde!

So wie dieses süßes 3teilige Kleiderl...habe ich heute einiges an Babygewand geschickt bekommen.....

Maxi zeigt sich in neuem Kleidchen....

...ja, viele, viele Bärchen habe ich gemacht....ein paar sind hier zu sehen....

....und das ist mein zweites Rebornbaby namens Ethan von Joanna Gomes

...dem kleinen Kerl paßt Gr.56 und er ist "babyschwer"....
Hier ein paar Eindrücke von Dingen, die derzeit mein Leben beherrschen.
Ich treibe mich in jeder "freien" Minute in diversen Reborn-Shops herum, begucke Babykleidung, male an meinem 3.Baby und mache Bärchen hoch2.
Freue mich, wenn sie Trost und Freude spenden.

Aber, ehrlich, hint und vorn reicht die Zeit nicht.
Zeit, die ich weniger habe als mancher, der gesund ist.
Da ich ja viel mehr Schlaf brauche.

Und so kommt auch schon die Erklärung, warum ich erst jetzt, am 23.1., hier poste.
Lieben Dank, einige von euch fragten nach, was los ist.
Es geht mir genauso lau wie immer, aber, immerhin ....3x Holzklopf....keine akuten DInge...obwohl, die Grippewelle rollt ja.... :=O

Ich hoffe, doch hie und da wieder hier zugegen zu sein.....
Und nach und nach Bloggerrunden drehen zu können.
Nur, bitte seht es mir nach, nehmt es mir nicht krumm....wenn es nicht in dem AUsmaß von früher ist.
(PS: DIe Blogger-Schwierigkeiten haben leider auf mich gewartet.....)
Vielen lieben Dank für eure Bloggerfreundschaft und für eure Kommentare, für euer Interesse!


Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....


☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶