✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 4. September 2012

☼☼ Bloggertreffen ☼☼

Vorigen Sonntag fand auf der "Gartenlust" im Schloß Halbturn, Burgenland, ein Bloggerinnentreffen statt. Mein Mann und ich waren schon unterwegs, als wir die fröhliche Runde trafen......
Die Traude, wohl mehr unter Rostrose bekannt, die Andrea, die nicht weit entfernt wohnhaft ist, die Karin, und die Kerstin, welche hier nicht mehr am Bild ist, die ihr aber in den anderen Blogs sehen könnt'. Traude habe ich schon mal persönlich kennengelernt, 2009, die Andrea, mit der schreibe ich viel und Karin und Kerstin waren für mich neue Bloggerinnen, aber ich habe mich über das Treffen sehr gefreut! Denn wir alle hatten sehr viel Spaß und das Wetter paßte auch!

Wichtiges "Zubehör"...die Speicherkarten liefen heiß....

Traude wird von Karin und mir fotografiert....
Zum Fotografieren gab es gar viel....hier haben wir uns...

...allerdings besonders lange aufgehalten....

...ist sicher verständlich bei all diesen schönen Dingen....

Schloß Halbturn

Für meinen Mann, Hund Paulchen und mich waren es 4 Stunden, die wir auf den Füßen waren....(leider überschritt das meine krankheitsbedingten Grenzen und ich bekam die Rechnung)...(die Schuhe waren auch "Deko")...
...dennoch, es war so schön und fein, daß wir uns alle auf ANhieb gut verstanden haben!

Ich möchte euch noch mehr Fotos zeigen, nach und nach!
Wer es nicht erwarten kann, kann auch
HIER alle sehen!

War jetzt ziemlich Blogger-abstinent,
weil ich auf FB eine neue LÄDCHEN-Seite aufgebaut habe....
Würde mich freuen, wenn ihr sie euch anseht!
Und weil nach wie vor die Blogger-Schwierigkeiten da sind.
Oft komme ich nicht mal in meinen eigenen Blog hinein.
Nur Fehlermeldungen.
Möchte mich aber jetzt wieder mehr Bloggetanien widmen,
soferne es die Technik zuläßt!

Bedanken möchte ich mich für die Geburtstagswünsche zu
meinem gestrigen Geburtstag...vielen lieben Dank!

Eine schöne Woche wünsche ich euch!
Danke für euer Interesse und eure lieben Kommentare!


Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ