✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 4. Dezember 2009

Kerzengestecke aller Art


Das ist jetzt DIE Zeit für Kerzen, Gestecke, Kränze.
Wenn nicht jetzt - wann dann?


 

 
 Ich finde die kleinen Wichteln süß.
Aber einen mit weißer Zipfelmütze würde ich auch nicht verachten....;D
 

 
Lila, DIE Modefarbe heuer....


Bei den Blumen und ihren Blüten
ist sie allerdings immer populär.


Eigentlich ganz leicht "nachzubauen"!
Dekoglassteine rein, Kerze rein, Dekohaare,
bißchen Schnickschnack...
fertig ist das Gesteck.



 

 
..und auch hier dasselbe Prinzip...


Ja, mit diesen Bildern klicke ich mich wieder aus.
Heute habe ich übrigens in meiner
ein paar wunderbare Filmtrailer
gepostet.
"Little Women",
ja, eigentlich auch ein Weihnachtsfilm.
Meine letzten Rosen
für heuer
könnt' Ihr HIER sehen...
Liebe Kinderfotos im NEUEN BLOG.
Liebe Adventsgrüße und kuschelbuschel.....Eure *ღ*Luna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Auswahl von verschiedenen Gestecken - da gefällt mir einiges -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    eine allerliebste Geschichte von dir und zauberhafte Bilder und Gestecke. Meine Päckchen mit Inhalt "nur mal so", vom "Nikolaus" und schon zum "Weihnachtnachtsfest" an dich ist vor zwei Tagen auf die Reise gegangen. Ich hoffe, dass es bald bei dir eintrifft, alles heil überstanden hat und ich wünsche mir sehr, dass du viel Freude damit hast.
    Alles Liebe für dich
    deine Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Gestecke von jeden etwas wunderbar.
    Dir einen schönen 2. Advent wünscht dir liebe Luna Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    ich kann es auch immer nicht verstehen, dass so viele Menschen Weihnachten nur mit Stress verbinden. Man muss sich nur ein wenig organisieren und doch nicht immer alles perfekt haben wollen, dann hat diese wunderschöne Zeit doch sooo viel zu bieten!!
    Ich war heute in der Stadt und habe mit Hochgenuss Geschenke gekramt; es war ein toller Nachmittag, ich war ganz alleine unterwegs, ich hatte viiiel Zeit und kam mit vollen Tüten und einem fröhlichen Herzen wieder nach hause.
    Ich liebe es, zu schenken!!
    Deine Gesteckbilder sind auch ganz wunderbar!

    Herzlichste Grüsse und einen glücklichen 2. Advent,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.