✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 19. Juli 2012

Schwere Geburt

Hey....um was geht's denn da??? AAAAHSO...um mich......

Meine Geburt war eine Schwere. Die Reservemaschine von Luna, ein tolles Stück von 1990, hat leider ihre Mucken. Der Transporter geht nimmer, und irgendwie bekommt sie auch zuwenig "Saft", mal näht sie, langsam, dann wieder gar nicht, Handrad betätigen, dann ein paar Stiche ganz schnell...aber die Luna darf sich nicht beklagen, sie hat mit dieser Maschine zu Geschäftszeiten gut 16 Jahre fast täglich (!!!) genäht damit...da darf so ein Maschinchen, und ist es noch so ein tolles computergesteuertes Ding, seine Mucken haben....mal sehen...vielleicht bekommt sie mal "Betreuung"(die Maschine ist gemeint...*lol*).

...na jedenfalls ist es mit ein Grund, daß ich vielleicht nicht Mister Frosch 2012 werde.....quak...

...aber es zählen ja auch die inneren Werte, oder?

Ich freu mich, quak, weil es Leute gibt, die meinen....

....ich wäre süüüüüüüß.....

...ich, der Fridolin, der mintgrüne Tildafrosch....quaaaak!!

Ich weiß nicht,
wer war mehr gequält....der Stoff....die Maschine...ich??
War wirklich sehr mühsam, die Näherei, hat sich auch verzogen....naja,
ich nähe meist "Wildwest"...es muß bei mir nicht alles akurat sein.

Die Maschine war 1990 sicher einer der Besten und Tollsten,
sie hatte schon sehr sehr viel Programme, wie man oben auf der Klappe sehen kann.
Ich habe schon gut 2 Jahre nimmer versucht, sie in Gang zu setzen.
Dachte, den Frosch werden wir, die Maschine und ich, schon irgendwie schaffen....na,
soweit, so gut.
Habe nur Sorge, wenn ich die zum Service gebe (wo ich nicht mal weiß, wo ich ein gutes finde), wirds teuer, selbst mit Kostenvoranschlag.
Andererseits ist "sie" es sicher wert.
Meine "Neue" ist ja nur eine einfache Maschine,
die zwar auch ihr Teil macht,
aber wenn man jahrzehntelang "verwöhnt" war von einer Spitzenmaschine,
ist die Umstellung etwas ...naja....ihr wißt schon...ohne überheblich klingen zu wollen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenausklang!
Heute ist es bei uns urschwül und heiß,
soll aber spät.morgen schon ganz anders werden.
Sommerblümchen seht ihr HIER!

Danke für euer Interesse und eure lieben Kommentare!!!

Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ