✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 26. Oktober 2012

Putzi, das Bärenkind

Da hatte ich erst nur meinen Kopf....

...und da war ich schon ganz und gar fertig....(im HG meine beiden "Eltern")....

Hallo ihr Lieben..ich bin Putzi....

....und die beiden hier, die sind ganz stolz auf mich....

..bin quitschfidel..seht nur, was ich alles kann....

...und auch wenn ich das bislang kleinste Bärchen bin....

..bestehe ich doch aus derselben Maschenanzahl wie alle anderen Luna-Häkelbären....

Kuschelzeit....

...allerdings bin ich das erste Bärlein mit "Füßen"....die hat die Luna ausgetüftelt....
...sie hat ganz einfach "Maß" genommen....

...ich hoffe, ich gefalle euch so, wie meine Vorgänger euch gefallen haben....und ich bin längst nicht das letzte Bärlein....

 Ja.das Bärchen Putzi ist aus einer Sockenwolle, welche meliert ist, deshalb diese Effekte.
Diese Wolle habe ich schon bei meinen Eulen teilweise verwendet.

Der Garten hat mich diese WOche voll im Griff.
Bilder davon seht ihr in meinem Garten-Blog .
Dennoch konnte ich für AMILA (danke für eure lieben Kommentare im unteren Post) ein Set häkeln und 2 neue Höschen und 2 Shirts hat sie nun auch....;)
Ja, ältere Mädchen können euch noch verspielt sein....*lach*

Nun bedanke ich mich für euer Interesse und eure lieben Kommentare und freue mich über alle, die bei meiner Verlosung mitmachen!
 Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....



☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

Bald möchte ich euch Amila mit ihrem Westchen und Häubchen zeigen... und Putzi spielt dabei auch eine kleine (Neben-) Rolle....:=))