✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 3. Juli 2012

Grannywahnsinn

ღ ♛ ♥ ♬ ღ...von dieser Art und ganz in Weiß habe ich ja schon eine ganze Menge....

...deshalb stand mir der Sinn nach einer 2.Variante...

...und ein paar Farben mehr wie Grau, Natur zur Weiß und Hellblau.....

...die Wollen schrumpfen....

.....und ich bin erstaunt.....

...wie viele Farbvarianten da mit einem Muster entstehen können.....aber davon ein ander Mal!ღ ♛ ♥ ♬ ღ

Viele viele heiße Tage, drückend schwül und heiß, auch 37° waren dabei und nicht nur einmal...
Jetzt am Abend, in der Nacht, endlich ein Gewitter.
Mit Regen.
Aber am Mittwoch soll es wiederum 31° bekommen.
Irgendwie habe ich mein Leben umgestellt.

 

"Manchmal sollten wir uns Zeit nehmen,

nichts anderes zu tun,

als Ruhe zu geben."

(Ernst Ferstl)

 

...bei der Hitze eigne ich mir italienische Lebensformen an....
Stehe zeitig auf, um gg 8 Uhr (jeden 2.Tag, wenn es nicht geregnet hat) den Garten zu wässern....das dauert gute 1 bis 2 Stunden...dann wird gezupft und geschnitten und zwischendurch fotografiert....gg 12 Uhr frühstücke ich....gg nm muss ich leider Gassi gehen mit Paulchen in der grössten Hitze, dann lege ich mich im abgedunkelten Raum nieder...so richtig zu leben fange ich dann wieder abends an..leider in zunehmenden Masze auch die Insekten, die mich dann daran hindern...aber dennoch, im Finstern in der milden Sommernacht durch den Garten flanieren....ist eine Wohltat.

 Und zwischendurch meine vielen, meist zwischen 100 und 200 Fotos bearbeiten...STUNDENLANG...und, mit der schlappen Verbindung, ist das mit ein Grund, warum ich es so selten auf Blogger schaffe.

Wer Interesse hat: Im Gartenblog gibt es auch neue Fotos!

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte!

Danke für euer Interesse und eure Kommentare!




Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ