✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 31. März 2016

Nähen für kleine Mäuschen ♥


Seit kurzem habe ich eine neue Nähmaschine.
Meine 26j. Pfaff-Maschine, auch schon eine Computer-Maschine,
hat viel aushalten müssen.....
16 Jahre von dieser Zeit habe ich tagtäglich viel genäht, aber auch sonst
wurde sie viel benutzt.
Nun ist sie leider ausgeleiert .... es tut mir selber sehr leid....sie wurde stabilisiert, aber es hielt leider nicht lange. (siehe Collage mittig unten)
Mit der neuen Pfaff bin ich so weit eins.
Nur, was die Knopflöcher anbelangt, stehen wir auf Kriegsfuß.
Da war mir meine alte Pfaff schon lieber ...ohne ZUsatzhebel... hat sogar mit normalen Nähfuß funktioniert ... hier, bei der Neuen, keine Chance.
Aber es gibt ja Drucker usw .... ;)



Und so entstehen, nach meiner eigenen Idee,
neue Höschen und mehr für meine kleinen Schätzchen. ♥

Nun wünsche ich euch schöne Frühlingstage ...
Bei uns ist es nun schon sehr sehr warm geworden ....mir geht das immer zu schnell.

Kommentare:

  1. Wie süß!
    Man braucht immer eine Zeit um sich auf neue Dinge einzustellen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und was ANleitungen anbelangt, lieber Markus,
    das ist alles, was nur an Legasthenie in mir ist, mir im Wege,
    diese zu kapieren ...egal, um welche Art ANleitung es sich handelt ......
    ;)
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich bin hin und weg.
    Ich finde gar keine Worte ...
    Und mit der Nähmaschine wirst du sicher noch richtig Freund.
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    Hach ...... Sind die Höschen süss und die kleinen die darin stecken allerliebst!
    Alles Neue braucht eben seine Zeit, bis man sich gegenseitig richtig kennengelernt hat! So ist es sicher auch mit deiner neuen Pfaff :-) lieben Dank für deine herzlichen Zeilen bei mir. Hat mich riesig gefreut.
    Sobald ich wieder zurück aus der Sahara bin schau ich mich mal gerne länger bei dir rum.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    mei, wie mich das freut , dass du wieder bloggst :O)),
    ich habe auch diese Nähmaschine, bin aber ganz zufrieden damit.
    Diese Höschen sind ja wirklich zuuu niedlich und diese Babys so was von goldig, das ist schon ein ganz besonderes Hobby!
    Ich lasse allerallerliebste Grüße da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebstige Luna,
    so süß diese Hoserln, deine Babies sehen "zucker" darin aus! <3
    Bestimmt wirst du dich bald angefreundet haben mit deiner neuen Pfaff - iuch hab auch immer Probleme mit neuen Geräten, selbst wenn nur ein biserl was anders funktioniert als bei den alten ;o)) [mag halt ebenfalls keine Gebrauchsanleitungen ;-)]
    Herzliche rostrosige Küschelbüschel,
    die Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    Gratulation zu Deiner tollen Nähmaschine, es braucht halt immer ein bisschen Zeit, bis man sich an sie gewöhnt hat, oder auch umgekehrt ;-)))
    Ganz bezaubernde Stoffe hast Du Dir für Deine Schätzchen ausgesucht, Deine Süßen sehen wirklich lebensecht aus.

    Ich schicke Dir viele, liebe Drosselgartengrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.