✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 2. August 2012

Kommt mit am Flohmarkt....

Meine Favoriten...wenigstens ein Teil davon ging mit...die Zinkgeschichten hätten mich auch gereizt....aber wenn ich dann an meinen Platzmangel denke.....

...Suppentopf und Serviettenhalter...

...die beiden funkigegn Gnome erinnern mich an 1970...da waren sie total in...es gab sie auch ganz klein, um sie auf Bleistifte zu setzen...ich hatte da auch ein paar und einer muß noch da sein....

...kunterbuntes.....

....Allerlei...

...."tiefer" Wagen....

..ja, mit dem nötigen Kleingeld und Platz dafür wäre diese Kombi sofort meine gewesen.....

...Quartette und Locher...

Platten, "Schund-Hefteln" und viele Miniautos....

..hie und da hat es mal geregnet....

...zu guter Letzt hat meine Aufmerksamkeit dieses Püppchen erfasst....mit den vielen Sommersprossen...und ich denke, daß sie eine "Schwester" ist von ......
...meinem Erdbeerpüppchen (ca 1970)...diese sommersprossigen Puppen waren damals sehr in, war eine Serie.
Ich hoffe,
daß es euch allen gutgeht!
Leider hat in letzter Zeit die Zeit hint'  und vorn'  nicht gereicht....nicht mal zum Selberposten.
Bin derzeit sehr viel mit dem Thema Rosen beschäftigt,
vor allem auf Facebook.
Und in erster Linie "schuld" sind meine vielen vielen Fotos, die ich so tagtäglich mache.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!
Vergeßt mich nicht ganz! ;=)
Danke für euer Interesse und eure lieben Kommentare, die mich
stets sehr freuen!
Nach wie vor habe ich bei Blogger nix als Schwierigkeiten mit dem Kommentieren.


Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ