✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 2. August 2012

Kommt mit am Flohmarkt....

Meine Favoriten...wenigstens ein Teil davon ging mit...die Zinkgeschichten hätten mich auch gereizt....aber wenn ich dann an meinen Platzmangel denke.....

...Suppentopf und Serviettenhalter...

...die beiden funkigegn Gnome erinnern mich an 1970...da waren sie total in...es gab sie auch ganz klein, um sie auf Bleistifte zu setzen...ich hatte da auch ein paar und einer muß noch da sein....

...kunterbuntes.....

....Allerlei...

...."tiefer" Wagen....

..ja, mit dem nötigen Kleingeld und Platz dafür wäre diese Kombi sofort meine gewesen.....

...Quartette und Locher...

Platten, "Schund-Hefteln" und viele Miniautos....

..hie und da hat es mal geregnet....

...zu guter Letzt hat meine Aufmerksamkeit dieses Püppchen erfasst....mit den vielen Sommersprossen...und ich denke, daß sie eine "Schwester" ist von ......
...meinem Erdbeerpüppchen (ca 1970)...diese sommersprossigen Puppen waren damals sehr in, war eine Serie.
Ich hoffe,
daß es euch allen gutgeht!
Leider hat in letzter Zeit die Zeit hint'  und vorn'  nicht gereicht....nicht mal zum Selberposten.
Bin derzeit sehr viel mit dem Thema Rosen beschäftigt,
vor allem auf Facebook.
Und in erster Linie "schuld" sind meine vielen vielen Fotos, die ich so tagtäglich mache.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!
Vergeßt mich nicht ganz! ;=)
Danke für euer Interesse und eure lieben Kommentare, die mich
stets sehr freuen!
Nach wie vor habe ich bei Blogger nix als Schwierigkeiten mit dem Kommentieren.


Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ


Kommentare:

  1. Hallo liebe Luna!Ach,so ein toller Flohmarkt,da bekomm ich gleich Lust,was es da so alles gibt!...wie du ja schon geschrieben hast,wohin mit dem ganzen Zeug?...aber so einiges hätt ich mir da sicher gekauft!Schade,dass du immer noch Probleme mit dem Kommentieren hast,bei mir funktionierts zum Glück wieder!Schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem seeehr heißen Burgenland!Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    da waren wirklich tolle Dinge dabei die ich auch am liebsten gleich aus deinen Fotos gezogen hätt ;0))
    Und bei dem regal und der Schüssel ... da hätten wir ene mene muh machen müssen ... hi wer es denn mit Heim nehmen darf lol.
    Überlege ob ich nicht am Sonntag mit einigen Mädels zum Flohmarkt schlendern soll.
    Es darf nur nicht übertrieben heiß sein.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Servus Luna ,
    heute bin ich mal auf diesem Blog - garnicht so leicht - wennn man die Qual der Wahl hat :)))
    Dein Flohmarktbummel war wirklich sehr schön , sehr viele Dinge hätte ich gleich nach Hause geschleppt - gerade der Kinderwagen - mit so einem habe ich gespielt , er war aber seitlich geflochten & hatte ein Stoffdach , es war der Kinderwagen meiner Mutter & deren Bruder . Nun frage ich mich doch - wo der wohl geblieben ist ?

    Werde ich wohl nie erfahren - schade -
    So du Liebe nun wünsche ich dir ein herrliches Sommerwochenende & bedanke mich für deinen lieben Kommentar zu meinem Post .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Servus liebe Luna!
    Ui, der Kinderwagen, der hätt's mir angetan, und der Waschtisch auch! Das sind wirklich schöne, edle Stücke. Zink und Porzellan-Sachen sowieso, da hätte ich vermutlich auch das eine oder andere erstanden. (Mit den 70erjahre-Pupperln kann ich weniger anfangen, die haben mir schon damals nicht gefallen ;o))
    Ich hoffe, es geht dir gut!
    Hab noch ein schönes Rest-Wochenende!
    Allerliebste Rostrosengrüße
    von der Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.