✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 25. Juli 2012

Häkelpolster Numero 3

Heute zeige ich euch meinen Häkelpolster/-kissen Numero 3

...bestehend aus 9 Grannys.....

...die sich alle gut ergänzen....

Impressionen von Numero 3

...und die Rückseite....

...da tummeln sich viele Elfen und Elferiche.....

...der kleinen Flowerfairy gefällt dies....

۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

...und Fridolin auch.....


Ich hoffe, ihr seid noch da?
Viele Fotos...aber ich bin stets stolz, wenn ich wiedermal einen Polster geschafft habe.
Der Nächste ist schon in Arbeit,
leider muß ich die Knopflasche häkeln,
da der Rückseitenstoff nicht reichte.
Deshalb verzögert sich die Fertigstellung.

Den Zahnarzttermin habe ich gut überstanden.
Soviel Glück...es war nichts!
Und das nach 2 Jahren.....
Dafür war ich sehr k.o., denn ich hatte ein paar Wege.

Nun wünsche ich euch....(die Zeit rennt)....eine schöne Restwoche,
bedanke mich für euer Interesse und eure lieben Kommentare!!!

Nach wie vor habe ich bei Blogger nix als Schwierigkeiten mit dem Kommentieren.

Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    wie schön, dass dein Zahnarzttermin so supertoll ausgegangen ist, ich höre den Stein bis hier plumpsen ;o)!Dein wundervolles Kissen ist ein absoluter Traum!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. You did a beautiful job on this pillow. I love the white and the back fabric as well. It is lovely!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kissen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. was für ein herrliches Kissen ! Es sieht sehr kunstvoll aus und hat auch gleich zwei schöne Seiten!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriela,
    da kannst du auch stolz sein - eine wundervolle Häkelarbeit -
    mir gefällt auch die Rückseite mit dem Flower-Fairy-Muster sehr -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Luna.
    Ganz reizend ist dein Kissen.Toll finde ich auch die andere Seite anders ist. Den Elfenstoff
    finde ich sehr schön.Ja liebe Luna ich hebe auch viele Probleme mit dem bloggen.Meine Speicherplatz schon wieder voll, ich weiß auch nicht, bin nur am Fotos löschen.Ich glaube die vollen uns ärgern und Geld kassieren.
    Schönes We wünsche ich dir schon mal.Und genieße die Sonne obwohl es bald wieder zu heiß ist.
    Bis denn sei lieb gegrüßt von Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Absolut gelungen ist das Kissen, liebe Luna. Mit der Elfenrückseite ist es nun stets ein wunderbarer Anblick.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. liebe Luna,
    Deine Polster sind so schön, vor allem die Rückseite mit dem Elfenstoff ist ja genial... gefällt mir sehr.
    Das passt wirklich hervorragend, alles so romantisch.
    Beim Komenteiren klappt es bei mir auch nicht überall, leider. vielleicht gibt es einfach zu viele blogs mittlerweile;o))
    Herzliche Grüße aus dem sehr heißen Westerwald, heute waren es über 32 Grad..cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Der Polster sieht hübsch aus, muss aber eine Menge Arbeit gewesen sein.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    ganz wunderbar ist Dein Grannykissen geworden und besonders gut gefällt mir die schöne Häkelrose.
    Dir ein schönes Wochenende und ganze liebe Grüßen von,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Liebstige Luna, dein Häkelpolsterl ist ein Traum, und praktischerweise kannst du es so oder so drehen, es ist immer wieder schön! Kannst mit Recht stolz darauf sein!!!
    Ich freu mich für dich, dass beim Zahnarzt nix war (das würde ich auch gern behaupten können ;o) - aber jetzt hab ich ja mal ein bisserl Ruhe...)
    º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫°

    Liebste Rostrosen-Sonntagsgrüße,
    Traude
    º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫°
    PS: Es gibt wieder ein kleines Bloggertreffen, wäre total schön, wenn du diesmal dabei sein könntest - schau mal bei mir rein :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Luna,

    das Häkelkissen ist wunderschön geworden.
    Das Elfchen passt so hübsch zum Kissen.
    Ich mah Elfen, Feen und die Zauberwelt sehr ;0) weißt ja.
    Bin gespannt auf dein weiteres Projekt.
    Die Tage an denen es so heiß war, war es mir zu viel die Nadeln zu schwingen.
    Hab eine angenehme schöne Woche.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,
    wenn ich solch traumhafte schöne Grannykissen sehe -und dann auch noch in weiß- bin ich wie immer hin und weg...
    ein wunderbarer Anblick und wenn mich dann von der Rückseite Elfen so lieb angucken -meine ich- ich bin im Elfenland...

    ich schicke Dir begeisterte Grüße und alle guten Wünsche für Dich
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.