✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mal wieder was anderes....

...hallo, ihr Lieben....ich bin Traudi....

...nach einigen genähten Tildas (wie hier eine links von mir sitzt...man beachte die Eulchen oberhalb von mir)....

....hat mich die Luna gewerkelt (deshalb tun ihr jetzt die Hände weh von der Friemlerei)....

...auch meine Schühchen können sich sehen lassen....

...da ihr sicher gerne eine Anleitung hättet....die findet ihr HIER!

...meine Beine sind etwas länger (so wie in der englischen Anleitung) und ich kann sie dank Naht auch abwinkeln.

...falls ihr eine Schwester von mir nachwerkeln möchtet, wünsche ich euch gutes Gelingen!

Ja, die liebe Traudi war dank ihrer schlanken Gliedmaßen tatsächlich eine Friemlerei....
Ob sie je eine Schwester bekommt, von mir gewerkelt meine ich, kann ich nicht versprechen.
Falls ihr eine nachwerkelt, bitte, gebt mir hier Nachricht, die würde ich mir gerne anschauen!
Andere Häkeltildas könnt'  ihr HIER sehen!

Leider haben mich akute Bronchitis und Blasenentzündung binnen 2 Tagen so erwischt, daß ich AB nehmen muß.
Der Husten ist ganz ganz schlimm....habe ich ja seit vielen Jahren ohnedies Asthma bronchiale, ist es dann gleich doppelt so schlimm, wenn sich da was Akutes dazubegibt.
Auch hat mir (erstaunlicherweise) die Hausärztin auch bestätigt, daß man bei gestörtem Immunsystem, wie bei CFS/ME der Fall, keine herkömmlichen Verkühlungen bekommt, sondern eben sowas wie ich seit Jahren.....:=(((

Meine Bärchen sind inzwischen vier an der Zahl, das fünfte ist in Arbeit und auch das sechste Bärchen bekommt schon seinen Kopf.
Bin nicht allzuviel im www, weil die Verbindung, auch in der Wohnung leider, nicht optimal ist und sehr ermüdend.
Dafür werkel ich derzeit recht viel und der Garten möchte noch immer betreut werden.
Neue Gartenbilder sind in meinem Garten-Blog zu sehen!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenausklang und bedanke mich für euer Interesse!

Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ