✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mal wieder was anderes....

...hallo, ihr Lieben....ich bin Traudi....

...nach einigen genähten Tildas (wie hier eine links von mir sitzt...man beachte die Eulchen oberhalb von mir)....

....hat mich die Luna gewerkelt (deshalb tun ihr jetzt die Hände weh von der Friemlerei)....

...auch meine Schühchen können sich sehen lassen....

...da ihr sicher gerne eine Anleitung hättet....die findet ihr HIER!

...meine Beine sind etwas länger (so wie in der englischen Anleitung) und ich kann sie dank Naht auch abwinkeln.

...falls ihr eine Schwester von mir nachwerkeln möchtet, wünsche ich euch gutes Gelingen!

Ja, die liebe Traudi war dank ihrer schlanken Gliedmaßen tatsächlich eine Friemlerei....
Ob sie je eine Schwester bekommt, von mir gewerkelt meine ich, kann ich nicht versprechen.
Falls ihr eine nachwerkelt, bitte, gebt mir hier Nachricht, die würde ich mir gerne anschauen!
Andere Häkeltildas könnt'  ihr HIER sehen!

Leider haben mich akute Bronchitis und Blasenentzündung binnen 2 Tagen so erwischt, daß ich AB nehmen muß.
Der Husten ist ganz ganz schlimm....habe ich ja seit vielen Jahren ohnedies Asthma bronchiale, ist es dann gleich doppelt so schlimm, wenn sich da was Akutes dazubegibt.
Auch hat mir (erstaunlicherweise) die Hausärztin auch bestätigt, daß man bei gestörtem Immunsystem, wie bei CFS/ME der Fall, keine herkömmlichen Verkühlungen bekommt, sondern eben sowas wie ich seit Jahren.....:=(((

Meine Bärchen sind inzwischen vier an der Zahl, das fünfte ist in Arbeit und auch das sechste Bärchen bekommt schon seinen Kopf.
Bin nicht allzuviel im www, weil die Verbindung, auch in der Wohnung leider, nicht optimal ist und sehr ermüdend.
Dafür werkel ich derzeit recht viel und der Garten möchte noch immer betreut werden.
Neue Gartenbilder sind in meinem Garten-Blog zu sehen!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenausklang und bedanke mich für euer Interesse!

Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ

Kommentare:

  1. hallo Luna ,
    nun habe ich erst begriffen , warum ich keine Post `s mehr von dir angezeigt bekomme - ich habe deine Weiterleitung wohl versäumt . Um so mehr freue ich mich deine schöne Traudi bewundern zu dürfen . Dass sie eine Friemelei war , das glaube ich dir sofort . Aber sie ist so schöööön !
    Ich hoffe die AB wirken schnell bei dir & ich wünsche dir ganz schnell alles Gute & dass du schnellstens wieder topfit bist .
    Ich kenne das Problem , hatte in der letzten Zeit auch einen lieben neuen Freund - den Virus - an meiner Seite & es war garnicht so einfach ihn wieder abzuschütteln .
    Ich wünsche dir nun ein erholsames Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, liebe Luna....das tut mir leid, dass es dir nicht gut geht....ich wünsche dir gute Besserung!
    Das Petzibärli ist allerliebst! Und deine Traudi ein ganz süßer Engel!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hei Luna,Habe mich sofort in Traudi verliebt...diese Perle am Schuh,so süss...Gute Besserung wünsche ich dir.
    Schönes W.E.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebstige Luna -
    huch, eine Traudi mit roten Haaren? Aber ich denke, so ganz kannst du an mich dabei ja doch nicht gedacht haben, denn von langen Beinen bin ich weit entfernt ;))) Auf jeden Fall sieht sie total süß aus. Leider konnte ich mir die Fotos nur durch Anklickjen ansehen, sie habne sich nicht in mein Posting geladen - kann aber diesmal auch an MEINEM Computer liegen, er ist neu, macht aber Probleme...
    Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!!!!!!
    Alles Liebe und einen schönen Abend noch, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Luna!
    Na, dann als erstes: Gute Besserung! Wäch, Blasenentzündung....sowas müüüühsames! Früher hatte ich auch andauernd welche, Gottseidank bleibe ich jetzt davon verschont. Viel, viel trinken, gell? Und es gibt bei uns dieses Spasmo urgenin (darf ich da überhaupt Werbung machen für?? ;oD), egal, auf jeden Fall ist es superwirksam; ein Medikament auf biologischer Basis, welches das Gefühl, dauernd zur Toilette rennen zu müssen, beseitigt- nur das ist schon eine enorme Erleichterung! Vielleicht gibt es sowas auch bei euch?
    Deine kleine Tilda...bzw. Traudi ist ja sehr süss geworden! Du bist ja eine regelrechte Turbohäklerin...eins nach dem andern! Auch die Bärchen und Eulchen gefallen mir sehr...gedenkst du denn jetzt in Grossproduktion zu gehen? *ggg* Dass es eine Friemelei war, das kann ich mir lebhaft vorstellen. Hat sich aber gelohnt!!
    Ich bin auch mal wieder (also eigentlich: ununterbrochen!) am Häkeln, schon wieder mit Stoffstreifen. Das hat mich richtig gepackt, man kann gar nicht mehr aufhören! Ist zwar wirklich ein Gemurkse (und mir tun auch immer die Finger weh!), aber der Aufwand lohnt sich. Grade bin ich an einem Überzug für das Kopfteil von meinem geliebten Fläzsessel, der aus schwarzem Leder ist. Nun ist schwarzes Leder nicht grad soooo shabby, also häkle ich das Teil. Der Rest vom Stuhl wird grösstenteils von einem kuschligen Schaffell bedeckt. Nicht, dass mich das Leder furchtbar stören würde, aber so ganz ohne alles ist der Stuhl extrem prominent in unserer doch grösstenteils weiss eingerichteten Stube!
    So, und jetzt hoffe ich, du wirst das olle Gebelle und die Blasenentzündung ganz schnell los!
    Herzlichste Grüsse und ein kuschliges WE wünsche ich dir,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Info und dein Engel ist total hübsch geworden :-)... dir wünsche ich gute Besserung! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. hello Luna,

    How nice to see a creation of my Tilda crochet pattern on your blog!I have taken some photos to put in a special blog message on my blog with a link to your blog from all people who has created her from my pattern!Sie ist ja sehr schon!

    liebe grusse aus Holland!
    Angeline
    www.mijnplekkie.tk

    http://mijneigenplekkie.blogspot.nl/2012/09/mijn-gehaakte-tilda-is-klaar.html

    AntwortenLöschen
  8. liebe Luna, erstmal gute Besserung für dich, es hat dich ja diesjahr wirklich oft im Griff, das alles, ich hoffe, die AB wirken.
    Deine Traudi ist sagehaft geworden auch die bären und die eule vom letzten Post, so schön. Ich bewundere, wie ausdauernd du häkelst, echt eine Geduldsprobe, ist nichts für mich..;o))
    Leider habe ich weiterhin solche Probleme deinen blog zu laden geschweige denn das kommentarfeld, es springt hin und her, dann ist der Text weg, verstehe nicht, warum gerade bei dir so viel Probleme sind. die ist mein 4.Anlauf jetzt und ich hoffe, es klappt.
    Herzlich liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Look over here!;-)

    http://mijneigenplekkie.blogspot.nl/2012/10/crochet-tilda-creations-from-all-over.html

    and you'll have a new follower!ha,ha

    AntwortenLöschen
  10. Mei,dein Trauderl ist herzig geworden,sieht aber sehr schwierig aus,aber ich glaub,ein Schwesterchen würd sie schon gerne haben!Mir sieht das recht kompliziert aus,hab auch seit 2 wochen Probleme mit den Fingern,daher schreib ich auch nicht so oft!Tut mir sehr leid,dass es dich doch so arg erwischt hat!Wünsch dir alles Liebe und gute Besserung!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. WOW your Tilda angel turned out so lovely, love the blue colors you used :) I made one too...a PINK one ;) Come look at my blog if you would like to see her OR vissit Angelina's blog...we are featured there :)

    Greetings from Marian from Thailand.....

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    ich bewundere dich, deinen Mut, deine Zuversicht... trotz deiner Krankheit bist du immer aktiv und fleißig - das wird dir gut tun und dich tragen -

    deine neue Tilda ist superschön geworden - so viel Arbeit - die kleinen Eulen sind total süß -

    es tut mir leid, dass du nun auch noch AB schlucken musst - werd bald wieder gesund - ich denk an dich -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, liebe Luna, da hast du aber ein Prachtstück gezaubert!!!!!Das die elegante Dame eine große Friemelei war kann ich mir sehr gut vorstellen, aber ich finde, dass es sich total gelohnt hat!Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir schnell wieder viel,viel besser geht und alles Liebe!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna ... ich bin verzaubert. Wunderschön ist Deine Dame!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende. Und, dass es Dir bald besser geht ....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, liebe Luna, wenn ich noch so viel Handarbeitslust hätte, wie in früheren Jahren, würde ich mich gleich an die Arbeit machen! Hier ist aber auch alles sehr schön aufeinander abgestimmt und das Kleid gefällt mir auch sehr!
    Wünsch dir baldige Besserung und schöne warme Herbsttage im Garten :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Luna,

    Deine Traudi ist ja zuckersüß geworden. Ich bin begeistert. Danke für den Link zur Anleitung. Die werde ich mir gleich mal holen.
    Dir wünsche ich gute Besserung und einen schönen Sonntag heute.

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.