✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 9. März 2010

Variationen

Muß es immer weiß sein?
In meinem Schlafzimmer ist zwar weiß die Hauptfarbe.
Aber nur weiß mag ich auch nicht.
Hellblau  und wenig rosa ist da auch vertreten.
So haben sich auf dem nur sehr leicht lackierten Holztisch beim Fenster die ersten pastelligen
Porzellanhäslein versammelt.
Sie passen sich dem Tischchen, das auf dem Holztisch steht, mit seinen hellblau lackierten Beinen an.
(es gibt zwei verschiedene hellblau, die ich mag).
Und der schlafende Engel (mit dem Loch,
welches er sich im Garten durch die Witterung
geholt hatte...)
versäumt etwas, wenn er nicht bald aufwacht!
Aber ich kann ihn verstehen, es schläft sich so gut im Efeu bei den beiden alten
weißen Häferln (Tassen) und der schönen weißen Rose, welche mir Lilo einmal geschenkt hat.
Und beim Duft der Lotosduftlampe noch mehr, denn den Duft mag nicht nur mein Engerl
gerne, sondern ich auch.
Rückwärts kann man eine Schachtel sehen, die ich mal mit Serviettentechnik aufgehübscht habe,
darauf eine Zündschachtel mit Engel.
Diese stehen wiederum in einer lackierten Holzschachtel (hier kann man am Rand das zweite Hellblau sehen, welches mir gefällt) und auf dieser wiederum ist ein Teleskopregal geklemmt mit Glasplatten, auf denen dann wiederum Blumen und Deko stehen.
Der Titel Variationen deshalb, weil ich dieses Schwedenregal
schon ein paar Wochen herumstehen hatte und bis am Montag keinen geeigneten
Platz dafür fand.
So habe ich es am Montag auf das Bett gestellt und einige Aufnahmen damit gemacht.
Erst am Montag Abend hat es dann seinen fixen Platz bekommen.
Davon demnächst mehr.
Neben den Häslein ist
auch das schöne
Porzellanei
meiner Freundin Rosie dabei.

Fortsetzung folgt
~*~
Es wird einfach nicht wärmer.
Bis Donnerstag ist bei uns
im Wiener Raum wieder
Schnee vorausgesagt,
der dann am Freitag bei 5 Grädern
wieder schmelzen wird.
(bitte, für was hat mir mein 
allerbester Ehemann
den Smart gewaschen?)
~*~
So macht halt denn das Beste
aus diesem winterlichen
Märzbeginn und laßt uns gemeinsam
auf wärmere (in meinem Fall
aber nicht auf heiße...)
Zeiten hoffen.
Seid lieb gegrüßt....und
danke für Euer Interesse! Es freut mich sehr!

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª 

~~~~~~~~~~ღ♥ღ~~~~~~~