✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 29. Januar 2013

Ende Jänner

Die Piepmätze freuen sich über Futtergaben.....

...die EIszapfen schmilzen derzeit....

...für Frühlingsblüher kaufen ist es mir noch zu früh....sie wären Todeskanditaten...derzeit sind mir Blumensträuße lieber....

...die ersten Osterdekos machen Lust auf Frühling....

...aber Paulchen, hier im Auwald, genießt den Schnee...

...der bald nur mehr Geschichte ist, denn es regnet heute schon den ganzen Tag und die weiße Pracht von gestern (Foto) wird bald Geschichte sein.
Ich arbeite derzeit an 2 Rebornbabys....
EIne davon ist Amila.
Ich habe sie hier schon mal gezeigt....sie ist inzwischen auseinandergebaut und
nun geht alles von vorne los.
Auch Haare hat sie keine mehr...muß ich ihr wieder neue einsetzen.

Kleiner Blick zum Stubenwagen mit Fritzi und Ethan....ist seit voriger Wocher Bestandteil bei mir zu Hause. Im Juni dann wird er verborgt werden....meine Tochter Daniela erwartet ihr viertes Baby, wahrscheinlich wird es diesmal ein Mädchen.... :)


Nebstbei noch die Bärchen.
Der Tag hat für mich zuwenig Stunden.

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche, paßt auf euch auf!
Die Grippeviren sind unterwegs!

Vielen lieben Dank für eure Bloggerfreundschaft und für eure Kommentare, für euer Interesse!


Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....


☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶