✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 23. September 2012

Die ersten FÜNF

Uhuline Numero 2 namens Renate

Eulchen Olga

Reante, Olga und Eulalia

Eulchen Numero 4 namens Liesl

Die ersten fünf Eulchen, rechts oben Eulchen Daniela

Was mich besonders fasziniert an den Eulchen sind die verschiedenen Farbkompositionen....
Bei den inzwischen 14 Eulen habe ich dann nicht nur, wie hier, Baumwollgarn verwendet.
Werde sie euch gerne auch noch zeigen....
Den Link dazu (auch die Anleitung) findet ihr im unteren Posting bzw im Album in der Sidebar.

Die ersten fünf Eulchen sind schon alle adoptiert...aber es gibt noch einige, die eventuell auf einen guten Platz "vermittelt" werden.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, möchte euch auf meinen wieder aktiven
Gartenblog aufmerksam machen und bedanke mich für euer Interesse und eure lieben Kommentare!

Meine neue Leserin Wald- und Kräuterfrau möchte ich ganz herzlich willkommen heißen!

Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ