✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 5. November 2012

Spitzen und mehr

Es war einmal....ein ausrangierter, ausnahmsweise breiter Geschenkkorb....da kam mir die Idee: Das wäre was für Amila, die Babypuppe. Stickereistoff (mit Schaukelpferdchen) und 3 m Klöppelspitze später.....

...war Amilas Korbbettchen .....

...fertig.....

..und warum eine Babydecke kaufen, wenn im Fundus noch ein zartrosa Fleecestoff mit Sternchen vorhanden....

....so kam auch hier eine zarte Spitze dran....

Amila liegt schon in ihrem neuen breiteren Bettchen und ich werde sie euch bald zeigen.

Und nun zur Auslosung:

Herzlichen Dank allen, die sich daran beteiligt haben!


Eulchen Vintage



Ausnahmsweise gibt es mal einen  Gewinner:
                                    Es ist Markus und Eulchen Vintage und ein paar Perlen reisen zu dir!
                   Ich gratuliere dir herzlich!
Bitte maile mir deine Adresse! (Luna56@gmx.at)!

Und allen anderen, die diesmal nicht gewonnen haben:
Es wird noch ein Eulchen verlost, bald!

Meine beiden neuen Leserinnen Eva und Inga ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß beim Stöbern hier und in meinen anderen Blogs!

◔‿◔۶

Nun bedanke ich mich für euer Interesse und eure lieben Kommentare und freue mich über alle, die bei meiner Verlosung mitmachen!
Eine schöne Woche wünsche ich euch!
 Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....

☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶