✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 5. November 2012

Spitzen und mehr

Es war einmal....ein ausrangierter, ausnahmsweise breiter Geschenkkorb....da kam mir die Idee: Das wäre was für Amila, die Babypuppe. Stickereistoff (mit Schaukelpferdchen) und 3 m Klöppelspitze später.....

...war Amilas Korbbettchen .....

...fertig.....

..und warum eine Babydecke kaufen, wenn im Fundus noch ein zartrosa Fleecestoff mit Sternchen vorhanden....

....so kam auch hier eine zarte Spitze dran....

Amila liegt schon in ihrem neuen breiteren Bettchen und ich werde sie euch bald zeigen.

Und nun zur Auslosung:

Herzlichen Dank allen, die sich daran beteiligt haben!


Eulchen Vintage



Ausnahmsweise gibt es mal einen  Gewinner:
                                    Es ist Markus und Eulchen Vintage und ein paar Perlen reisen zu dir!
                   Ich gratuliere dir herzlich!
Bitte maile mir deine Adresse! (Luna56@gmx.at)!

Und allen anderen, die diesmal nicht gewonnen haben:
Es wird noch ein Eulchen verlost, bald!

Meine beiden neuen Leserinnen Eva und Inga ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß beim Stöbern hier und in meinen anderen Blogs!

◔‿◔۶

Nun bedanke ich mich für euer Interesse und eure lieben Kommentare und freue mich über alle, die bei meiner Verlosung mitmachen!
Eine schöne Woche wünsche ich euch!
 Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....

☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

Kommentare:

  1. Such a good idea the bed of a gift basket!Looks really sweet with the crochet hart above it!

    greats
    Angeline

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Baby-Bettchen und yippieh!!!! Gewonnen!!!! Danke!!!!
    Die Eule ist einfach zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. hello!

    congrats!

    I like your works!

    kisses

    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    du bist sooooooooo fleißig, ich kann nur staunen - ja ich bräuchte echt mal ein Jahr Urlaub, das Bärchen ist auch soooo herzig, einfach zum Verlieben!!!
    Ich habe das Geschirrtuch schon gewaschen und es ist erhalten geblieben, aber ein bißchen shabby, gefällt mir, aber Stoffmalfarben sind eindeutig besser.
    Sei leib gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna, ist das wieder süß ! Ich glaube, ich muß mir doch noch ein Baby zulegen, äääääähhhhhh, ich meine jetzt nicht sooooooo, sondern eine Babypuppe. Die ist einfach zu niedlich. Fast,wie ein RICHTIGES. Wenn ich DAS aber mache halten mich meine beiden richtigen großen Kinder für ein bißchen bekloppt.
    Davon würde ich mich aber auch nicht beeinflussen lassen, denn Tildapuppen und Maileghasen-u. Nissen habe ich ja auch schon.Aaaaaaaaber, da ist ja noch ein Mitbewohner im Haus. Der hätte dann wirklich keinen Platz mehr auf der Cauch.
    Herzlichen Glückwunsch an den netten Markus,der das auch verdient hat und jeden Tag emsig postet.
    Ich grüße Dich ganz lieb, liebe Luna und drück Dich, die Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Welche zauberhafte Idee, Amila so ein feines Bettchen zu schaffen, liebe Luna.

    Meinen Glückwunsch an Markus und dir allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner! :)

    Ach, das Bettchen ist so herzerwärmend.
    Die Stoffe wirklich bezaubernd.
    Bin auf das Püppchen gespannt, liebe Luna.

    <3lichste Grüße gehen zu dir!
    Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,

    was für ein zauberhaftes Bettchen und sogar mit echter Klöppelspitze, sehr edel und die Idee an dem zartrosa Babydeckchen ebenfalls eine feine Spitze zu nähen ist Dir fein gelungen, Amila wird bestimmt darin süß in dem feinen Bettchen schlummern, ächem, ich meine doch, wunderschön aussehen!

    Auch von mir, meinen Glückwunsch an Markus!!!

    Dir, liebe Luna wünsche ich viel Freude in Deiner Kreativität und dir allerbesten Grüße aus NRW!! Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hi Luna.
    Alles ganz niedlich anzusehen,zart und fein.Die Babyschuhe sind auch ganz süß und das Bärchen im vorigen Post.
    Schöne Woche liebe LUna.Herzlichst Jana.


    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deine Verlosund und die netten Worte zu meinen Eulen.
    Irgendwie haben es deine Eulen mir angetan.
    Die haben so schöne Augen.
    Ich glaube in der Variante muss ich auch noch einmal eine Nachmachen.
    Wenn ich darf?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Maike, kannst du machen.
      Ich habe die Augen abgewandelt, wollte keinen Knopf "reintun".
      Liebe Grüße!

      Löschen
  11. Liebe Luna,
    man sieht Dein Blog schick aus, perfekt. Das Bettchen gefällt mir, siehte bestimmt ganz niedlich aus, wenn die "Kleine" darin schläft.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Oh,so schön und zart,genau mein Fall,ein süßes Bettchen!Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!Schöne,kreative Woche noch für dich!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  13. liebe Luna, Das Bettchen hast du sehr liebevoll vorbereitet. Ganz fein...
    Ich bin jetzt selbst nicht so der fan von den Reborn babies, wobei man eine gewisse Faszination durchuas verspürt, aber deine Amila ist auch nicht so extrem wie so manche auf den Seiten... jedenfalls hast du es so fein gemacht.
    auch der post darunter ist shcön, ist mir wegen Markt und Terminen fast entgangen.
    Leider ist das Packerl noch nicht da, die Ü ging heute an dich heraus, ich hoffe mal auf morgen..freue mich schon unbändig!
    Übrigens sind die Eulchen so süß... ganz tolle Sachen machst du derzeit! Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna
    Ich bin ja ganz hin unnd weg von diesem sooo...süssen Bettchen,das sieht zauberhaft aus !!!
    Da würde auch mein kleiner Enkel der in den nächsten Tagen zur Welt kommt reinpassen :-))
    Wir freuen uns so sehr auf den Kleinen ,er wird Silas heissen!!!

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.