✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 21. Juni 2012

Ausser-Gewöhnlich

Winchester Cathedral, duftende Austin-Strauchrose, weiß, Mutterpflanze Mary Rose(rosa), deshalb meist rosa Knospen....

...hier hat sich eine Blüte zur Hälfte in Rosa gezeigt....

..leider unterlag auch sie dem Laufe der Zeit.....

...und so habe ich sie zum Abschied....

...noch einmal fotografiert und.....

....in die Schale mit den duftenden Rosenblüten gelegt.....

...daß sie mit all den anderen Blütenblättern in ihrer Vergänglichkeit noch einmal aufleuchten kann.....

...daneben hing mein Rosenplaid zum Trocknen und ich fand, daß sich das gut kombinieren läßt.....

 "Auch im Vergänglichen liegt Schönheit und Würde,

für jene, die es sehen und spüren können."

(c)Luna


...hier auf meiner Sitzschaukel sitze ich gerne und blicke auf das Rosenbeet, wo auch die WInchester Cathedral wächst.......

Ich hoffe, euch hat die kleine Rosenstory,
mit der ich euch einen wunderbaren Sommerbeginn wünsche,
gefallen.

Mehr Gartenfotos sind, wie stets, in meinem Gartenblog zu finden.

So wünsche ich euch bereits jetzt einen schönen WOchenendstart!
WIr hatten die letzte Zeit drückend schwül-heißes Wetter, oft ohneein bißchen Wind,
gar nichts.....und über 35°.
Gestern hat es ein heftiges Gewitter, teilweise mit Starkregen gegeben,
aber heute ist es bereits wieder sehr warm.

 Danke für euer Interesse und eure Kommentare!






Viele liebe Grüsse,
passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶