✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 1. November 2012

*Nicht nur* ROSA

Babyschucherln ....

.....zu Amilas rosa Garnitur (diese Schühchen gibt es inzwischen auch in anderen Farben)

Lillifeh Version 3 (die anderen beiden zeige ich auch ein ander Mal)

....eine liebe Bloggerin hat sie bei mir bestellt...

....und Bärchen Lillifeh wird bald auf Reisen gehen...und hoffentlich Freude bereiten.

Neues Projekt .. schon lange habe ich nicht mehr gestrickt....dieses Babyjackerl hat es mir angetan...interessant, daß man beim Halsausschnitt beginnt und ein bißchen auch die Ärmel mitstrickt, bis die Arbeit aufgeteilt wird. (Farbe ist nicht ganz identisch, da Kunstlichaufnahme, auch bei Bärchen Lillifeh)
Ich bin derzeit mit Handarbeiten eingedeckt, aber es macht mir viel Freude.
Wenn wem Lillifeh gefällt, ich mache sie gerne wieder.
Bitte dann ein Mail an mich.
Auf das Strickjackerl bin ich schon sehr gespannt, wie das dann fertig aussehen wird.

Und Amilas andere Garnituren werde ich euch nach und nach zeigen.
Gerne sehe ich mir Reborn-Seiten an, aber, bis auf wenige Ausnahmen, wie zB diese Seite , (keinesfalls alle!) gefallen mir die Puppen nicht so wie Amila. Allerdings ist meine Amila keine Original-Reborn, denn sie hat einen Stoffkörper.
Wenn man sich da schlau macht, zb auch HIER, da tun sich andere (Puppen-) Welten auf.
Da sieht man Äderchen und die Haut wirkt so natürlich.
Ich habe gelesen auf einer einschlägigen HP, daß man das ändern kann.
Ob ich es mache, weiß ich nicht. Es hätte schon seinen Reiz, Amila aus ihrer "Geschlechtslosigkeit" zu befreien, auch so "halbnackte" Fotos hätten ihren Reiz.
Und jetzt muß ich stets aufpassen, daß alles hochgeschlossen ist, damit man das weiße Stoffkörperchen, den Rumpf nicht sieht.
Auch gibt es soviele hübsche Anleitungen zum Handarbeiten im www und ein paar sehr wenige auch zum Nähen.
Meinen Hortensien-Kranz (2) könnt'  ihr in meinem Garten-Blog sehen!


Heute, zu Allerseelen denken viele vermehrt an jene, die uns vorausgegangen sind.
Ich habe vor einem Jahr dieses Video gemacht. Mit vielen Gedanken und auch Bildern von mir. Es soll ein wenig Trost geben.
Genauso wie mein Gedicht von 2009, das ihr auf meinem Gedicht-Blog lesen könnt'!

 Christine, ich begrüße dich als neue Leserin!

◔‿◔۶

Nun bedanke ich mich für euer Interesse und eure lieben Kommentare und freue mich über alle, die bei meiner Verlosung mitmachen!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
 Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....

☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶