✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 7. November 2012

Mintgrün

Nach langer Zeit griff ich mal wieder zu den Strick-Nadeln. Dauert halt länger als Häkeln. Aber Abwechslung brauche ich...

..und so ist Amilas mintgrüne Garnitur entstanden (Höschen ist angefangen...wird aber dauern, weil ich 2 bestellte Lillifeh Bären zu häkeln habe)

Amila und....

..ihr neues Korb-Bettchen....

Paßt ihr süß, finde ich.

Langsam mache ich mir Gedanken...AMilas Garnituren werden mehr und hängen derzeit an einem Stockerl, das auf einem Tisch in meinem Schlafzimmer steht....brauche ein Hängeregal....

Glasknöpfchen...leider habe ich jetzt nur mehr eines...wird also eher keine Trägerhose werden...

Muckelchen

Donnerstag nachmittag bin ich im Waldviertel unterwegs.
Ca. 2 Stunden Fahrtzeit. Zu einer Reborne-Puppenkünstlerin, Amila begutachten lassen.
Möchte ihr Hautbild realistischer haben.
Aber keine Beulen und Flecken.
Bin schon sehr gespannt, was ich da alles sehen werde!
Ist absolutes Neuland, das mich aber absolut interessiert und reizt.
Ist aber kein "billiges" Hobby.
Guckt bitte auch in meinen Garten-Blog, da gibt es auch Neues.

Und nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche!

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, für euer Interesse! 

Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....


☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶