✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Vintage-Kleidchen

Reines Leinen....handbestickt und weiß!


....mit einem Spitzenvolant.....


Vintage pur! Und für wen ist das?

Ja, für wen ist das?
~(°v°)~
Nach fünf kleinen Bären kam Bara, und sie ist wuschelig und 47 cm groß.
Sie ist mir, wie die anderen (inzwischen sind es sieben!) von der Nadel gehüpft.
Hatte ich bislang nicht das Verlangen, die Bärleins anzuziehen....bei Barla war es anders.
(Übrigens auch bei Bärchen sieben, obwohl wieder kleiner....aber da ist das Gewand erst in Arbeit).

Mir schwebte ein weißes Kleidchen vor.
Hatte ein Leinentop, handbestickt, das ich vor vielen Jahren mal von meiner Ziehmama geschenkt bekommen habe, ich glaube, sie hat es aus der Schweiz mitgebracht.
Längst bin ich dem entwachsen....und so habe ich mir gestern ein Herz gefaßt und habe daraus dies Bärenkleidchen genäht.
Der Kinder-Kleiderhaken stammt übrigens noch aus meiner eigenen Kinderzeit!
Und ist somit, auch wenn nicht Weiß, Vintage.

Barla, das Bärchen und nach und nach die anderen zeige ich euch später mal.

Vorerst wünsche ich euch eine schöne Restwoche!
Das Wetter ist wieder milder geworden.

Begrüßen möchte ich meine neue Leserin Frau U.
Liebe Martina, freue mich, daß du mich nun hier "verfolgst"....;=)

Danke für euer Interesse! NEUES gint es in meinem Garten-Blog!


Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....

☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ