✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 20. März 2010

Cattleya und Hase

Am Morgen traute ich meinen Augen nicht.....
Am Schlafzimmerfenster steht u.a. auch eine Cattleya-Orchidee.
Ich habe mich damit abgefunden, daß sie nicht blühen wird.
Habe sie vor einem Jahr in einer Orchideenausstellung, ohne Blüten, gekauft.
Im Sommer stand sie dann im Garten.
Aber an Blüten war nicht zu denken.
Nachdem ich hörte, daß sie eher im Winter bis Februar blüht, war für mich die Sache klar, aber...
....so kann man sich irren, freu....;D
Sie hat nochmals zwei Knospen, werden
dann 4 Blüten sein!

~*~
Ich mag nicht der Schönste,....

...und perfekteste Hase sein....aber ich bin der ERSTE Hase, den Luna gefilzt hat.
Noch am Abend, zerkratzt vom Garten und den Rosen, mit schmerzenden Rücken/Hüften
vom Bücken...und nachdem sie schon am Morgen eine Fee gefilzt hat, die sie Euch demnächst
zeigen wird.....
Ich bin der ultimativ erste Hase und überhaupt das erste Tier, das sie gefilzt hat.
Und das macht mich doch zu was Besonderes, oder?..gg....
Sie, Luna, meint nur:
a) In Natura bin ich schöner...räusper...
b)Vielleicht wird sie mich mal in die Waschmaschine bei 30 Grädern waschen....fürcht.....
c) bin natürlich kein Gold-Hase der bekannten Schokofabrik, aber das Glöckchen darf ich
trotzdem tragen.....stolz-bin.....;D
~*~
Einen schönen und erholsamen Sonntag
EUch allen, Ihr Lieben.
Ich werde wahrscheinlich wieder durch Abwesenheit glänzen.
Ist soviel im Garten zu tun.
Habe die Pelargonien/Geranien rausgeholt, zusammengeschnitten, viele Läuse an ihnen.
Auf den Balkon gestellt, da geschützter.
Die Fuchsien habe ich leicht beschnitten, allerdings gibt es an einer schon Blütenknospen, die habe ich nicht wegschnitten.
Stecklinge davon gemacht.
Ja, war ziemlich arbeitsintensiv, wieder Blätter vom Boden entfernt,
jetzt kommt dann die Kompostgeschichte, die auf die Beete kommen, ein paar Rosen müssen aus dem Beet...und und und....
....
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª