✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 23. Oktober 2012

Amila

Amila ist eine Babybornpuppe und sieht wie ein echtes Baby aus....

...nur ist sie gut 10 cm kleiner ....aber so paßt sie wenigstens knapp, aber doch in das Wagerl.....

...sogar ihr Haarflaum ist wie echt ....

...und auch die kleinen Füßchen....

Ihr wißt ja, ich bin kein großer Puppenfan, war es schon als Kind nicht und das ist so geblieben.
Dennoch...es gibt im Leben immer wieder Ausnahmen....
So mag ich Cornelias Püppchen sehr....auch das ist bekannt.
Habe auch ein paar große Puppen...aber die sind meist irgendwo verstaut.
Das Puppenwagerl habe ich schon gute 17 Jahre, vielleicht auch schon länger...hatte es früher manchmal in der Auslage....und nun sitzt schon viele Jahre mein großer Teddybär drinnen...
Nun sitzt er ohne Wagerl am Regal...weil Amila liegt nun drinnen.
Noch hat sie etwas zu großes Babygewand an...das soll sich ändern...ich werde schauen, ob ich liebes Frühchengewand finde und vielleicht werkle ich ihr auch ein Jäckchen und Söckchen...obwohl...die Fußerln sind einfach aller liebst.
Ja, so können auch ältere Mädchen ins Schwärmen geraten.....man ist nie gefeit davor.

Könnt' ihr verstehen, daß ich verliebt bin? ;)
Selber werkle ich weiter an meinen Häkelteddys, Bestellungen aufarbeiten...und dann weiter mit Barlas blauem Geschwisterchen....

Da am Wochenende ein verfrühter Wintereinbruch angesagt ist, muß ich jeden Tag zum Garten fahren und versuche dort, nach und nach alles herein zu holen, was rein gehört....und das, was draußen bleiben muß, so gut wie möglich zu versorgen....
Siehe auch meinen Garten-Blog!

Nun bedanke ich mich für euer Interesse und eure lieben Kommentare zu Barla im unteren Post und freue mich über alle, die bei meiner Verlosung mitmachen!
 Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....


☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶