✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 23. Oktober 2012

Amila

Amila ist eine Babybornpuppe und sieht wie ein echtes Baby aus....

...nur ist sie gut 10 cm kleiner ....aber so paßt sie wenigstens knapp, aber doch in das Wagerl.....

...sogar ihr Haarflaum ist wie echt ....

...und auch die kleinen Füßchen....

Ihr wißt ja, ich bin kein großer Puppenfan, war es schon als Kind nicht und das ist so geblieben.
Dennoch...es gibt im Leben immer wieder Ausnahmen....
So mag ich Cornelias Püppchen sehr....auch das ist bekannt.
Habe auch ein paar große Puppen...aber die sind meist irgendwo verstaut.
Das Puppenwagerl habe ich schon gute 17 Jahre, vielleicht auch schon länger...hatte es früher manchmal in der Auslage....und nun sitzt schon viele Jahre mein großer Teddybär drinnen...
Nun sitzt er ohne Wagerl am Regal...weil Amila liegt nun drinnen.
Noch hat sie etwas zu großes Babygewand an...das soll sich ändern...ich werde schauen, ob ich liebes Frühchengewand finde und vielleicht werkle ich ihr auch ein Jäckchen und Söckchen...obwohl...die Fußerln sind einfach aller liebst.
Ja, so können auch ältere Mädchen ins Schwärmen geraten.....man ist nie gefeit davor.

Könnt' ihr verstehen, daß ich verliebt bin? ;)
Selber werkle ich weiter an meinen Häkelteddys, Bestellungen aufarbeiten...und dann weiter mit Barlas blauem Geschwisterchen....

Da am Wochenende ein verfrühter Wintereinbruch angesagt ist, muß ich jeden Tag zum Garten fahren und versuche dort, nach und nach alles herein zu holen, was rein gehört....und das, was draußen bleiben muß, so gut wie möglich zu versorgen....
Siehe auch meinen Garten-Blog!

Nun bedanke ich mich für euer Interesse und eure lieben Kommentare zu Barla im unteren Post und freue mich über alle, die bei meiner Verlosung mitmachen!
 Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....


☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶



Kommentare:

  1. Da dachte ich tatsächlich, das wäre ein echtes Baby ;-) :-) Zu süß! Aber ein echtes wäre mir doch NOCH lieber :-)
    Ansonsten mag ich Puppen schon auch, habe aber nur ganz wenige kleine Püppchen. ;-)

    http://herz-und-leben.blogspot.de/2010/04/puppenstube-und-klatschmohn.html

    Und nun wünsch' ich ganz schnell eine gute Nacht und alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch kein Puppenfan, aber dieses niedliche Wesen kann man gar nicht übersehen und bezaubernd finden! Dachte ich doch wirklich, du wärest um ein Enkelchen reicher geworden *gg*.

    Ich wünsch dir viel Kraft für deinen Garten - ja, es wird wohl ernst werden, die letzten Tage eines schönen Herbstes sind auch hier angesagt.

    Sei <3lich gegrüßt, liebe Luna, von Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna, süß die Babypuppe. Ich habe gerade mal in Deinem vergangenen Post noch mal geschaut. Das Bärchen ist ja niedlich. Ich weiß gar nicht, warum mir das entgangen ist. Habe im Moment wenig Zeit und schaffe es demzufolge nicht mehr überall zu kommentieren. Ich hoffe, dass es in der nächsten Zeit mal besser klappt.
    Ich grüße Dich ganz lieb und danke Dir für die Kommentare bei mir, die Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    die ist so herzig, die süße Puppe - ich hab zuerst gedacht, du wärst wieder Oma geworden - ist schon toll, wie echt sie aussieht -

    auch der Puppenwagen ist so schön -

    ich hab auch noch einiges im Garten zu tun und muss mich ebenfalls beeilen -

    ich schicke dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. O ja, liebe Luna, ich kann es gut verstehen, dass Du bei dieser allerliebsten Frühchenpüppi hin und weg bist, ich wär's ehrlich gesagt – auch;-)) Wünsche Dir ebenfalls viel Kraft und Freude, alles in Deinem Garten zu Deiner Zufriedenheit voll *in den Griff zu kriegen*!

    Alles gute und sei aller♥lichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna...also die sieht echt aus wie lebendig...wahnsinn...meine jüngstehatte auch eine Babypuppe 50 cm gross oder sogar grösser- die Susi... sie trug Babykleidung von meinen Kindern ... sah auch aus wie einechtes.... ja das mit den blogs udn foren etc. viel arbeit... oft frage ich mich wie machen das die leute ... ich komme gar net rum und wenn dann leidet hier alles im haus drunter...die wäsche dier haushalt der garten...lach... kennst das...lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kenne das, liebe Tina....so komme ich nicht mehr zu MSG oder WUG...vielleicht im Winter....
      Tut mir selber leid, aber dann säße man den ganzen Tag vorm PC....:/

      Ja, es gibt schon tolle Babypuppen...meine ist etwas kleiner...aber sie sieht so echt aus....
      Liebe Grüße von Luna

      Löschen
  7. liebe Luna, auch ich habe spontan gemeint, du wärest wieder Oma geworden, so echt sieht Amila aus.
    sie ist ein besonders hübsches Exemplar von den Reborn-Puppen, da gefallen mir nämlich nicht alle, aber Amilia ist richtig zum Liebhaben.
    Du kannst ihr sicherlich noch ganz süße Babyjäcken stricken ;o)))
    Ich wollte dir noch ein großes kompliment zu Barla schreiben, hab sie unterwegs vom ipad aus schon gesehen aber da klappte das Kommentieren nicht, deswegen heute ein ganz tolles kompliment: sie ist so schön geworden. so kuschlig sieht sie auch aus.
    Ich hoffe, eure Blumen erfrieren nicht, wie sind auch dran unsere langsam reinzuholen, so schade, denn alles blüht noch.. könnte noch ewig so weitergehen...
    Herzliche grüße und alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Cornelia, freue mich über deine Worte....:=))
      Die Barla ist so kuschelig weich wie sie aussieht!

      Habe gestern die Dahlien rausgeholt und auch die Rosen sind nun alle angehäufelt...
      Dennoch ist noch einiges zu machen....
      Ja, es ist ein Jammer...auch meine Fuchsien blühen noch und die Pelargonien.....:(((((

      Für Amila habe ich schon ein Jäckchen und Häubchen gehäkelt, ist alles grad fertig geworden..ich hoffe auf besseres Licht, denn die Kunstlichtaufnahmen verfälschen die Farben.
      LG von Luna

      Löschen
  8. Hallo liebe Luna!...jetzt dachte ich doch glatt in der Vorschau,das sei ein echtes Baby!Mei,das ist ja so ein herziges Püppchen!Frühchenbekleidung gibt es bei "KIK" ab Gr.40-Minibabyabteilung!Viel Spaß noch beim Häkeln!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, Andrea....da war ich gestern und hab mal 2 Höschen mitgenommen, Gr 50 und Gr. 46, beide passen....:)
    Jackerl und Hauberl sind beide heute fertig geworden...werde ich bald hier zeigen.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.