✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 21. Oktober 2012

Barla und ihr Spitzenkleidchen

Barla...Bärchen 6

..größtes Bärchen bis jetzt....

...und so wuschelig-weich....
Barla...wie ein Baby so lieb....

....aber bei all ihrer Hübschheit...

...war sie das erste Bärlein, das ich anziehen wollte....

...das Vintagekleidchen habe ich euch ja schon in meinem vorletzten Posting gezeigt....

...und so sieht es an Barla aus....

...ist sie nicht hübsch (darin) ?

Barla und ihr Spitzenkleidchen

Barla wird bald ein blaues Wuschel-Geschwisterchen bekommen....

...aber davor muß ich noch 2 kleinere Bärchen fertig machen, die man bei mir bestellt hat.
Die Bärchen sind, nicht alle, aber einige, auch käuflich erwerbbar, sofern ich die WOlle dazu habe.
Gerne Anfragen per Mail.

Ich hoffe, daß euch Barla gefällt und wünsche euch einen schönen Sonntag
und einen guten WOchenstart!
Neues aus meinem Garten findet ihr im Garten-Blog!

 Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....

☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

Kommentare:

  1. Ohhh so adorable and sweet!

    grtzzz
    Angeline

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und schicke liebe Grüße!
    Tanja
    P.S. Barla ist ja ganz goldig!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja irre süß geworden. Echt zum Verlieben. Ich hab auch ein paar Teddys genäht und fand es immer am schwersten schöne Stoffe für diese zu finden. Dein Teddy sieht wirklich total knuddelig und knutschig aus . Den möchte man sofort in den Arm nehmen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tinki...das ist kein Stoff, das ist ein gehäkeltes Bärchen...nur durch die fransige Wolle kommt dieser Flauscheffekt! :)
      Ich habe erst einmal ein Bärchen aus Stoff genäht....die Murkserei werde ich nie vergessen und eine Schönheit wurde es auch nicht.
      Freue mich über deine und über eure Kommentare!
      Liebe Grüße von Luna

      Löschen
  4. ja ich finde Barla auch total süß - das Kleidchen ist wunderschön -

    ich schicke dir liebe Grüße und wünsche einen schönen sonnigen Sonntag -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hu hu liebe Luna.Deine Barla ist ja süß und besonders schick in dem Kleidchen und dem Stirnband.
    Schönen sonnigen Sonntag wünsche ich dir und sende dir liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Das Bärchen ist allerliebst mit dem Traumkleidchen!
    Hast du wunderschön gemacht liebe Luna!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaach Luna, danke für den Hinweis, dass ich mir Barla schon anschauen kann!!!! Die Kleine ist ja wirklich extra-süß, sooo ein liebes Wuschelchen! Entzückend mit und ohne Kleid, sie verführt einfach durch ihren lieben, unschuldigen Blick, aber das wunderschöne Kleidchen ist natürlich ein extra-Hingucker!!!
    Ich lass dir (und Barla ;o)) ganz, ganz liebe Küschelbüschel da (und natürlich Paulchenkrauler :o))!!!
    Bei mir ist es jetzt so weit mit dem Beginn der Blogpause - und deshalb habe ich mein Giveaway gestartet - würde mich freuen, wenn du auch ins Lostopferl hüpfen oder steigen oder schweben magst :o))
    GGGGLG & Rostrosenbusserl, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Och, liebe Luna, die ist ja oberentzückend und das Kleidchen steht ihr so,so gut- man möchte bei ihrem Anblick am Liebsten sofort mit ihr knuddeln ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ach, liebe Luna,
    ist die kleine Bärendame süüüß. Es passt alles perfekt zusammen, Kompliment.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja echt schnuckelig, liebe Luna. So entzückend schaut Barla in ihrem Kleidchen aus. Beides sind tolle Kreationen von dir.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.