✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 1. Dezember 2012

Der erste Advent

Einer meiner Nadelpolsterbärchen...mehr seht ihr in meinem TEDDY_BLOG

Freitag war ich in Wien, Am Graben.....

...und habe viele Fotos gemacht...

...vor allem in dieser Passage...die zieht mich schon seit 40 Jahren magisch an..als ganz junges Mädchen habe ich von meinem kleinem Gehalt hier mal 2 Hummelfiguren gekauft als Geschenk...war damals sehr stolz, so teure Gaben zu kaufen.....

...hier steht man staunend wie ein kleines Mädchen....

...bei all diesen Verlockungen.....



...und Paulchen hat es sich schon mal auf seinem Herrchen gemütlich gemacht.....

Bin schwer beschäftigt mit meinen Bärchen....
Zwischen 7. und 9.12. nehme ich an einem Adventmarkt teil im Schloß Marchegg.
Ich freue mich schon auf diese Stimmung dort.
Und da ich nicht mit einem halbleeren Stand dort stehen will, bin ich eben am Werkeln.
Inzwischen trage ich schon zeitweise dabei Baumwollhandschuhe, weil mir meine Fingerspitzen weh tun und rot sind......
Wenn das vorbei ist, muß ich einen Gang zurück schalten!

Die schwere Erkältung ist dank AB schon am Abklingen...schon...hat eh 2 Wochen gedauert, danke für eure Genesungswünsche!
Neues Posting auch in meinem GARTEN-Blog!
Und nun wünsche ich euch ein schönes erstes Adventwochenende!


Vielen lieben Dank für eure Kommentare, für euer Interesse! 

Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....


☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶