✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 1. Dezember 2012

Der erste Advent

Einer meiner Nadelpolsterbärchen...mehr seht ihr in meinem TEDDY_BLOG

Freitag war ich in Wien, Am Graben.....

...und habe viele Fotos gemacht...

...vor allem in dieser Passage...die zieht mich schon seit 40 Jahren magisch an..als ganz junges Mädchen habe ich von meinem kleinem Gehalt hier mal 2 Hummelfiguren gekauft als Geschenk...war damals sehr stolz, so teure Gaben zu kaufen.....

...hier steht man staunend wie ein kleines Mädchen....

...bei all diesen Verlockungen.....



...und Paulchen hat es sich schon mal auf seinem Herrchen gemütlich gemacht.....

Bin schwer beschäftigt mit meinen Bärchen....
Zwischen 7. und 9.12. nehme ich an einem Adventmarkt teil im Schloß Marchegg.
Ich freue mich schon auf diese Stimmung dort.
Und da ich nicht mit einem halbleeren Stand dort stehen will, bin ich eben am Werkeln.
Inzwischen trage ich schon zeitweise dabei Baumwollhandschuhe, weil mir meine Fingerspitzen weh tun und rot sind......
Wenn das vorbei ist, muß ich einen Gang zurück schalten!

Die schwere Erkältung ist dank AB schon am Abklingen...schon...hat eh 2 Wochen gedauert, danke für eure Genesungswünsche!
Neues Posting auch in meinem GARTEN-Blog!
Und nun wünsche ich euch ein schönes erstes Adventwochenende!


Vielen lieben Dank für eure Kommentare, für euer Interesse! 

Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....


☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ich schicke dir auch von Herzen liebe Adventsgrüße!
    Vielen Dank für die wunderschönen wienerischen Eindrücke. Ich stand mit dir staunend vor den Fenstern ...

    Wie süß deine Bärchen sind! Für den Markt wünsche ich dir gutes Gelingen und viel Kraft für alles.
    Ist ein Verkaufsmarkt? - Dann wünsche ich dir auch einen feinen Umsatz.

    Liebe Grüße schickt dir Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    das Bärchen ist doch viel zu schade, um es mit Nadel zu stechen!?!?
    Wien ist überhaupt eine tolle Stadt und jetzt in der Vorweihnachtszeit bestimmt noch schöner. Dir alles Gute und einen schönen 1. Advent.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Deine knuffigen Bären.

    Eine besinnliche Adventszeit liebe Luna!

    Herzlichst Hella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    ich grüße Dich herzlich, wünsche Dir zu allererst weiterhin gute Besserung und dass Du einen guten Verkauf auf dem Adventmarkt hast. Deine feinen Bärchen sehen schnuckelig und allerliebst aus und sie werden garantiert ein liebevolles zu Hause bekommen.
    Danke Dir sehr für Deine immer wieder netten Kommentare, über die ich mich sehr freue!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen harmonischen und besinnlichen 1. Advent
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Knudelbär ist das denn, liebe Luna. Da steckt doch gar nicht gern die Nadeln drumrum aus Angst, den Kleinen zu verletzen.

    Hab eine wundervolle Adventszeit und sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna, drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine Teilnahme am Adventmarkt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Luna,
    auch schon so im Stress wegen deinem Adventmarkt, wie ich wegen meinem? Ich probier das dieses Jahr das erste Mal aus, in Retz. Ich bin schon gespannt und noch so viel zu erledigen... Ich wünsch dir viel Erfolg und viele begeistertet Käufer!

    Lg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  8. liebe Luna, da wünsche ich dir für den Markt nur das Allerbeste...bin selbst am 8. 12. auf unserem ortseigenen Weihnachtsmarkt, und auch schwer beschäftigt, da ist doch noch so viel zu tun, man meint immer, es reicht nicht.
    Deine Bärenpolster sind sooo süß, die gehen bestimmt gut!!!alles Liebe, halte gut durch, ich weiß wie anstrnegend es alles ist!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.