✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 25. November 2012

Salzburg II)

Es fiel mir schwer, kein Schaukelpferdchen zu kaufen...aber ich habe einfach viel zuwenig Platz und schon 2 zu Hause.....

Salzburg im vorweihnachtlichem Zauber....

...da habe ich an die vielen Hirschfans hier in Bloggetanien gedacht...

Salzburger Weihnachtsbeleuchtung....

...eingefangen vom Sonnenlicht...

...so auch diese Haus/Dachgiebel-Ecke....

...und hier....

...in einer Glasscheibe....

Dieses Porzellan gab es in den 50er und 60er Jahren in sehr vielen (österreichischen) Haushalten, auch bei uns daheim...und *seufz* , diese Kaffeekanne habe ich auch...aber ohne Deckel....
Schmuckauslage....

Salzburger Altstadtfassaden...man denkt nicht nur an Mozart....

Trachtige AUslagen ziehen mich nach wie vor an und habe ich auch einige fotografiert....

Mein teures Mitbringsel...davon ein ander Mal.....


Wenn ihr wollt', folgen weitere Bilder..hoffe, daß euch diese gefallen haben!
Leider muß ich Antibiotika nehmen...
Ist erst im Oktober die Letzte gewesen....aber es geht nicht anders.
Habe fürchterliche Hustenanfälle.....
Arbeite aber weiter an meinen Bärchen.....
Bin am Überlegen, bei einem Adventsmarkt mitzumachen (Innenräume),
allerdings begebe ich mich dann wieder vermehrt in Gefahr, wiederum Viren und letztlich Bakterien einzufangen....
Wie auch immer......
Und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und guten Wochenbeginn!

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, für euer Interesse! 

Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....


☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

...einen meiner neuen Bären seht ihr HIER! Hat aber schon ein neues Zuhause gefunden...:)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die wundervollen Bilder!
    Dir gute und schnelle Besserung
    ♥liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna, traumhafte Salzburg Bilder, ich mag Salzburg, war selbst im Herbst schon da, eine so wunderschöne Stadt. Deine Impressionen gefallen mir, zeige ruhig mehr davon. Und bitte, schone dich auch, so eine Erkrankung ist auch ein zeichen für Schonung und Ruhe, und nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
    Alles liebe und vor allem gute Besserung wünsche ich dir, mit lieben Grüßen, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    herzlichsten Dank, für diesen tollen Ausflug!Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und dass es dir bald wieder richtig gut geht!Einen erholsamen Sonntag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    unvorstellbar, doch ich war noch nie in Salzburg, das sind so traumhafte Impressionen, vor allem Die Trachten habens mir in dieser Aufmachung angetan.
    Liebe Grüße
    Gabi, die dir auch gute Besserung wünscht!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Sachen, liebe Luna und die Sonnenspotlights mag ich an dieser Jahreszeit auch immer so gern!

    Habe gar nicht mitbekommen, daß Du krank bist, da wünsche ich Dir schnelle gute Besserung!

    Hab' Dank auch für die Facebook-Erinnerungen, die mir immer mal zugeschickt werden. Ich mache da allerdings nichts weiter, als daß ich den Account mal angelegt habe, um das einfach mal auszuprobieren. Ansonsten habe ich dafür gar keine Zeit. Und wenn, dann blogge ich viel lieber. Ich hab' aber reingeschaut und Deine früheren Bilder gesehen. Sehr hübsch hast Du ausgeschaut!

    Da fällt mir noch ein, bezüglich der Kameras (Dein Kommentar in meinem Gartenblog) - zu der Zeit waren die guten Kameras, die es da schon gab, aber ziemlich teuer. Ich hatte zu der Zeit nur eine Pen-Cam bzw. Pen-Cam-Voice. Die Bilder waren ja mehr als dürftig. Ähnlich der ersten Handyfotos. ;-) Aber auch jetzt ist z.B. 600 Euro für eine Spiegelreflex sehr sehr viel Geld! Die hat man nicht mal eben so übrig, da vieles andere immer viel wichtiger ist. Aber irgendwann ... ein paar Träume muß man schließlich auch noch haben .... obwohl - die Ideal-Cam gibts ohnehin nicht, da bräuchte man mehrere ...

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Luna!

    Ja Du hast wundervolle Salzburg Bilder mitgebracht und ich mag Salzburg sehr,vor einigen Jahren haben wir dort im Nov. unseren 30ten Hochzeitstag gefeiert;o))weil sie eine so wunderschöne Stadt ist!
    Deine Impressionen gefallen mir, ja, zeige ruhig mehr davon.
    Überlege Dir nuuur genau ob oder nicht zu diesem Basar willst. Denn so eine Erkrankung deutet auch auf eine Schonung und Ruhe, und ist wirklich nicht *auf die leichte Schulter zu nehmen*.

    Vor allem gute Besserung wünsche ich Dir, mit lieben Sonntagsgrüßen, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Looks very cosy all those christmaspictures from Salzburg!

    greats
    Angeline

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Luna.
    So hübsche Dinge gab es zu sehen.Ach Salzburg ist so schön.Wir
    waren vor 6 Jahren dort.Ich kann mir noch gut an das WEihnachtshaus erinnern es war so schön.Ich weiß nicht ob es noch gibt.
    Wünsche dir gute Besserung mit deinen Huste.Bin auch schon 2 Wochen kränklich habe auch so einen Grippevirus.Das beste ist ja wenn man sich schont ausruht und Medizin nimmt(die auch nicht immer hilft.)
    Trotzdem schönen Wochenbeginn und schonen ist angesagt.Sie lieb gegrüßt von Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, schön langsam macht sich in Salzburg weihnachtliche Stimmung breit. Der Christkindlmarkt hat auch schon geöffnet, allerdings habe ich es noch nicht dorthin geschafft.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna,
    ich habe gesehen, dass du auch bei Manuelas Advendskalender mitmachst.
    Das ist doch ein guter Grund, dich mal zu besuchen.:-)
    Schöne Fotos!
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    danke für die schönen Ansichten aus Salzburg. Dein neues Bärenkind ist wieder allerliebst geworden.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du liebe Luna, das glaube ich dir gern, dass es dir schwer fiel, keins der hübschen Schaukelpferdchen zu kaufen! Und überhaupt wieder so viel Verlockendes in den Auslagen - seufz!!!!!
    Ich drück dir die Daumen, dass die Antibiotika bald greifen! ALles Liebe und baldige Besserung, Traude

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.