✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 22. November 2012

Salzburg

Salzburg.....immer eine Reise wert!

Aber die Reise dorthin.....

...war zu 90% nebelgrau....

...nur hie und da ließ sich die Sonne erahnen....

....und allein, nur um den Mondsee fotografieren zu können, wäre ich gerne ausgestiegen....aber auf der Autobahn.....da geht das nicht.....

...und nach all den grauen Aufnahmen habe ich hier...

...was Goldiges für euch....ist diese Puppe nicht herrlich lebensecht?
Kommerziell war die Messe für niemanden ein Erfolg.
Da fast kein Publikum da war, leider.
So gesehen: Außer Spesen nichts gewesen.
Aber es zählt ja nicht nur das Materielle!
Ich habe viele nette Bären- und Puppenmacherinnen kennengelernt und habe auch den einen oder anderen Tip bekommen.
Und ich habe, so wie einige der Damen, bei den beiden mitausstellenden Händlern Zubehör gekauft.
HIER sind Fotos von meinem Stand zu sehen!

Und aus Salzburg selber habe ich mir auch was mitgenommen....
Aber, wenn ihr wollt'...ich habe viele stimmungsvolle vorweihnachtliche
Salzburger Fotos für euch....und mindestens nochmals soviele Auslagenfotos mit Dekos!
Denn:
Salzburg ist DIE Auslagenstadt für sich!

Also...bald mehr......wenn ihr wollt'....

 Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, für euer Interesse! 

Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....


☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶


PS:
Seit einer Woche bin ich stark verkühlt....aber nun muß ich leider schon wieder Antibiotika nehmen...die Bakterien "rutschen ab"....ich muß die AB nehmen, weil ich merke, daß die Bakterien schon wieder "abrutschen"...sprich, Richtung Blasenentzündung. In letzter Zeit, monatlich, geht das Hand in Hand mit mir und nicht nach WOchen, sondern binnen weniger Tage...manches Mal sind es nur 2 Tage. Und ich schreibe das alles hier, weil es mir ein Anliegen ist, aufzuzeigen, wie chronische Autoimmunerkrankungen einen derart schwächen können, daß banale Erkältungen in RIchtung Lungenentzündung, verbunden mit Blasenentzündung, abschlittern. CFS/ME, wenige Menschen kennen die Krankheit, plus Fibromyalgie (......und.....) bedürfen dringend der Aufklärung, denn oft kennen nicht mal Ärzte ihren Namen!


Kommentare:

  1. Huhu,
    ich liebe Salzburg ;-)
    Hoffentlich bist Du in dem " Eierladen " gewesen...der ist für mich die Anlaufstelle Nr. 2 in Salzburg.
    Ganzjährig Weihnachtsdeko bzw. Ostereier für den Weihnachtsbaum...HERRLICH!!!

    Ich freue mich auf mehr Fotos!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne ihn....war diesmal nicht drinnen,
      aber die Auslagen habe ich schon fotografiert....
      Das ist ein richtiger Glitzerladen derzeit.....und meine Kamera streikt da recht gerne.
      Werde auch diese Fotos posten, Angela!
      LG

      Löschen
  2. Liebe Luna, Nebel gehört halt zum November. Auf der Fahrt konntest Du sicher entspannen, handarbeiten und Deinen Gedanken nachhängen, ich versuche immer das Best aus solchen langen Autofahrten zu machen. In Salzburg war ich mal, vor langer Zeit, auch auf Schloss Mirabelle, das ist so schön dort...
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße!
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita, ich kann beim AUtofahren nichts tun....
      Sonst wird mir leider schlecht...muß immer Voran schauen und "mitfahren".....in Gedanken.
      Ja, Salzburg ist wunderschön!
      LG

      Löschen
  3. Liebe Luna,

    manchmal ist das halt so, auch wenn es traurig ist und du dir sicher mehr Erfolg versprochen hast. Jedoch die neuen Erfahrungen und Kenntnisse, die du gewonnen hast, werden dir zukünftig sicher von Nutzen sein.

    Allerbeste Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, da gebe ich dir recht,
      es ist keine Erfahrung umsonst!
      Und Geld ist nicht alles!
      Schönes WOE...lG!

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe!Auch wenn das Wetter und die Kunden nicht so mitspielten,bist du wieder eine Erfahrung reicher,dabei sein ist alles,und du hast auch tolle Bekanntschaften mit Gleichgesinnten gemacht,ist ja auch schön!Die Puppe ist ganz hübsch!Bin schon neugierig,was du dir mitgenommen hast!

    Ich kann deinen Kummer zwecks der Krankheit sehr gut nachfühlen.Bin schon seit Wochen im Krankenstand!Hab jetzt einige Diagnosen erfahren,die mich umhauten....Fibromyalgie hab ich u.a. auch,aber was bei mir noch schlimmer ist,Collagenose,auch im Gesicht,schrecklich....und die Atemprobleme belasten mich auch immer noch...
    ...na so haben wir halt alle unsere Sorgen,gell!
    Ich drück dich ganz fest und wünsch dir gute Besserung,ich weiß es dauert.....

    PS:Wenn du möchtest,kannst du mich ja mal besuchen und wir gehen dann zusammen am Flohmarkt?
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!GGGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, das tut mir sehr leid....ist es Lupus?
      Ich bin jahrelang mit dieser Verdachtsdiagnose behandelt worden.
      Mußt du Kortison nehmen?
      DU hast auch Atemprobleme?
      Es gibt kaum was Beklemmenderes als sowas!
      Ich drücke dich ebenso und hoffe, daß deine Beschwerden gelindert werden können!
      Nur, wer weiß, was da für Leiden dahinterstehen, kann verstehen, wie es unsereins geht. :(

      Wegen Besuch....ich komme allein nicht zu dir.
      Aber, wenn es dich nicht stört...daß mein Mann mitkommt, gerne einmal...

      Schönen Sonntag und ebenso liebe Grüße!

      Löschen
  5. Servus, liebe Luna, ich bin wieder da-ha :o))
    Schade, dass die Messe kein Erfolg gewesen ist, ich hab mir dienen Stand auf den Fotos angesehen, er war schön und liebevoll gestaltet. Aber wie du selbst und die anderen schon geschrieben haben, war die Veanstaltung ja dennoch nicht "umsonst" - und Salzburg sowieso eine Reise wert. Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir baldige Besserung!!!
    Liebste Küschelbüschel, die "aus dem Wilden Westen Zurückgekehrte" ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna, ja, diese Erfahrung macht man schon mal. Aber dein Stand strahlt sehr viel Liebevolles aus, so ganz von Herzen kommend.
    Das Erlebnis allein zählt auch sehr mit, gell?
    Das glaub ich ...

    Ich wünsche dir gute Besserung. Das klingt ja alles ziemlich arg, du Arme.
    Drück dich!
    Und wünsch dir dennoch ein gutes WE!
    <3lich, Gisa.

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.