✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 15. Dezember 2012

Advent zu Hause

Schon morgen brennen 3 Kerzen am Kranz....

Impressionen aus dem adventlichen Klosterneuburg bei Wien

Das ist der Laden, wo ich viel Geld hintrage....für Wollen und für Bastelmaterial....

...auch eine der Apotheken erstrahlt....

...so wie die Leuchtsterne der Sternenstadt Klosterneuburg.
Nach Hause kommen, das ist es, was das Kind von Bethlehem allen schenken will, die weinen, wachen und wandern auf dieser Erde.
(Friedrich von Bodelschwingh)

...und hier dürft'  ihr schon mal ein bißchen "Babyschauen"....die aufwendige Bemalung ist fertig, inzwischen bekommt das Rebornebaby schon seine Haare....seit Tagen.....
HIER öffnet sich jeden Tag ein Türchen mit Überraschungen!
Schaut mal rein!
Am 20.12. ist mein Blog dran....da gibt es dann eine kleine Auslosung, ein oder zwei Tage voran kann man sich beteiligen hier.....und am 20.12. wird ausgelost! 

Und nun wünsche ich euch einen schönen besinnlichen 3.Advent! 

Allen, die so wie ich krank sind, gute Besserung!
Mich beutelt es seit September mit akuten Geschichten zu den chronischen dazu...und mal wieder, das 4. oder 5.Mal seit Sept., hat mir die Hausärztin AB verschrieben.

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, für euer Interesse!

Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....


☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶