✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 15. Dezember 2012

Advent zu Hause

Schon morgen brennen 3 Kerzen am Kranz....

Impressionen aus dem adventlichen Klosterneuburg bei Wien

Das ist der Laden, wo ich viel Geld hintrage....für Wollen und für Bastelmaterial....

...auch eine der Apotheken erstrahlt....

...so wie die Leuchtsterne der Sternenstadt Klosterneuburg.
Nach Hause kommen, das ist es, was das Kind von Bethlehem allen schenken will, die weinen, wachen und wandern auf dieser Erde.
(Friedrich von Bodelschwingh)

...und hier dürft'  ihr schon mal ein bißchen "Babyschauen"....die aufwendige Bemalung ist fertig, inzwischen bekommt das Rebornebaby schon seine Haare....seit Tagen.....
HIER öffnet sich jeden Tag ein Türchen mit Überraschungen!
Schaut mal rein!
Am 20.12. ist mein Blog dran....da gibt es dann eine kleine Auslosung, ein oder zwei Tage voran kann man sich beteiligen hier.....und am 20.12. wird ausgelost! 

Und nun wünsche ich euch einen schönen besinnlichen 3.Advent! 

Allen, die so wie ich krank sind, gute Besserung!
Mich beutelt es seit September mit akuten Geschichten zu den chronischen dazu...und mal wieder, das 4. oder 5.Mal seit Sept., hat mir die Hausärztin AB verschrieben.

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, für euer Interesse!

Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....


☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶


Kommentare:

  1. Liebe Luna!

    Es tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht!
    Ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Schöne Fotos von Klosterneuburg....dort war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr!
    Dein Baby ist süß!

    Einen schönen 3. Advent!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. An erster Stelle wünsche ich dir gute Besserung!
    Hab einen friedvollen 3. Advent und vielen Dank für die tollen Fotos.
    ♥lichst Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    auch ich wünsche dir recht baldige gute Besserung -
    einen schönen gemütlichen Abend -

    schön sind deine Fotos anzuschauen - das Baby ist so niedlich -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna, wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent. Ich sollte auch mal in die Stadt gehen und die tolle Weihnachtsbeleuchtung fotografieren.

    Ich wünsche Dir gute Besserung, hoffentlich hören die Schübe bald wieder auf.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    wunderschöne Bilder von den Straßen und Gassen, aber Deine Babypuppe ich der "Hammer" sowas von genial, ich bin schon sooo gespannt wie das Baby fertig ausschaut.
    Weiterhin viel Freude beim Babywerkeln.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hi Luna.
    Schön ist deine Babypuppe liebe Luna.So schön natürlich und fein.
    Tolle Arbeit.
    Schön sind deine Fotos von den Weihnachtlichen Straßen und schönen Gebäuden.Wünsche dir eine schöne Zeit im Kreise deiner Familie.Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. ★ liebe Luna,
    ich komme mit guten Wünschen für die Weihnachtszeit, eine Zeit der Stille und des Nachdenkens. Dein Weg, unser Weg ist sicher nicht immer leicht, aber die kleinen Freuden jeden Tag, sollten ein Segen sein.
    ★ Alle Wünsche zu erfüllen ist nicht einfach, aber das Glück zu haben, gute Freunde, ein nettes Lächeln, ein Licht im Fenster........ das sind Dinge der Dankbarkeit. Ein kleiner Schutzengel möchte auch dabei sein.

    mit lieben Grüßen Jasmin

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.