✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 17. Dezember 2012

Advents-Candy

Eine kleine Verlosung für euch!
 Dieses Mal müßt ihr nichts anderes machen,
als hier unter diesem Posting
ein Kommentar zu hinterlassen.

...denn am 20.12. öffnet sich HIER "mein" Türchen......
 und deshalb wird auch HIER am 20.12. ausgelost!
Also bitte bis zum 20.12. hier kommentieren.....

....dann könnte dieses EUchlchen zu euch flattern....das nicht nur zu Weihnachten hübsch ist!

Überall die feinen Beleuchtungen....

..aber so manche(r) träumt von südlichen Gefilden.....

...und hier dürft'  ihr einen ersten Blick auf mein Christkindchen Fritzi werfen....hat heute ihren Geburtstag...um 20 Uhr ist sie fertig geworden! Fritzi...weil ich nicht sicher bin, ob es Mädchen oder Bub ist.....
Und nun wünsche ich euch eine schöne Adventwoche!

Allen, die so wie ich krank sind, gute Besserung!
Gestern bekam ich eine schlimme Blasenentzündung..nun muß ich AB nehmen...:(

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, für euer Interesse!

Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....


☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶


Kommentare:

  1. Wauw Fritzi looks like a real baby Luna!!!BEAUTIFUL!!I wish you a merry xmas and all the best for 2013!

    greats
    Angeline
    www.mijnplekkie.tk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, Angeline!
      I wish you a merry xmas too! :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna!

    Ich finde deine Arbeiten wunerschön mit so viel Liebe gemacht ♥

    Ich freue mich schon wenn ich meinem Sohn zum Gebrutstag den Bären schenke ♥

    Bitte mach weiter so ich feue mich über deine Fotos ♥

    Alles liebe von Be Buchner &klein Eric ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Eule gefällt mir sehr gut, deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf hinein. Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Luna!!!
    ;) Hier ist der Kommentar unter dem Post ;-)

    Das Eulchen sieht total knuffig aus, muss ich schon sagen...langsam lasse ich mich auch anstecken, da man ja überall nur noch Eulchen sieht ;-)

    Schöne Weihnachtstage für Dich!!!

    Herzlichst Angel(a)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    Fritzi sieht klasse aus, ich bin gespannt was Du uns noch für schöne Bilder zeigen wirst. Dir wünsche ich gute Besserung. Und so eine "Luna-Eule" hätte ich natürlich auch gerne-
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,

    diese Eule ist wahrlich eine weihnachtliche. Die Farben passen perfekt.

    Hinsichtlich deiner unangenehmen Blasenentzündung wünsche ich gute Besserung und grüße herzlich,

    Anke.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Luna!ui,Fritzchen ist ja ein ganz süßer Bursch,dachte im ersten Moment schon wieder es sei ein echtes Baby!Du bist schon eine richtige Künstlerin!Dein Weihnachtseulchen ist auch ganz herzig!Ich wünsch dir gute Besserung,tut mir leid,dass du dich gar nicht auskurieren kannst!Alles Liebe und noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. liebe luna, endlich schaffe ich es auf deinen blog, bitte entschuldige mein langes Schweigen.
    Gerne möchte ich bei dir mitmachen, die Eule ist ja so süß.
    dann erblicke ich deine Fritzi, oh was sieht sie schon so süß aus, bin auf weitere Bilder gespannt.
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist, nicht schön, dass der Herbst dich so mit Krankeiten gequält hat.
    von Herzen liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Luna,
    oh ja - und ob die Zeit eilt!
    Ich wollte schön längst wieder eine große Blogrunde drehen - es wird nichts werden.

    Aber dir möchte ich für alle Grüße danken - und auch dir ein frohes und gesegnetes Weihnachten wünschen.
    Möge es es besinnlich werden, du Liebe.

    Dein Püppchen ist ja echt goldig.
    Ganz liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna ,
    ich danke dir für deine lieben Zeilen . Auch ich wünsche dir , deinem Dackelchen & all deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest . Ich hoffe du bist bald wieder gesund .
    Deine Giveway Eule ist ja schnuckelig . Besonders schön aber ist dein Fritzi ,
    ich dachte im ersten Moment , du würdest dein Enkelkind vorstellen - so täuschend echt ist das Baby geworden , dann aber las ich : Fritzi , weil ich bin mir nicht sicher ob Mädel oder Bub .
    Da war ich erst recht total hin & weg .
    Luna , ich bewundere deine künstlerischen Arbeiten ♥
    Allerliebste Grüße , frohe Weihnachten & besinnliches Feiertage
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Luna.Dein Fritzi ist ja so süß und schön geworden.
    Sieht sehr echt aus ob es ein Baby wär.Toll hast du das gemacht.
    Wünsche dir schon mal ein Frohes und Gesundes WEihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und alles Liebe für euch alle.Herzlichst Jana.
    Dir liebe LUna wünsche ich Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  13. Servus liebe Luna,
    ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich so lange nichts von dir gehört habe! Andrea hat mir allerdings erzählt, dass du auf einem Markt verkaufst, und bei mir hat auch ziemlicher Stress geherrscht, darum melde ich mich erst jetzt endlich bei dir - und sag dir auch gleich herzlich danke für deine lieben Zeile auf meinem Blog. Oje, schon wieder eine Blasenentzündung! Dich erwischt's aber wirklich oft - gar nicht schön! Dafür sind deine Schöpfungen umso schöner - ich hüpfe gerne für ein Eulchen in den Lostopf! Und Fritzi hast du auch selber gemacht!?!?!?!? Superschön und -realistisch!!!
    ★ ♫♫
    Nun wünsch' ich dir und deinen 2- bis 4-beinigen Lieben noch möglichst geruhsame letzte Adventtage und ein wunderschönes Fest!
    Herzlichste Rostrosen-Weihnachtsgrüße
    Liebe Küschelbüschels von der Traude

    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜¨¨☆☆☆☆
    ❊#ª“˜¨ ☆☆☆☆☆

    AntwortenLöschen
  14. ... ist die putzig!!! Da mach ich direkt mit!
    Noch vier mal schlafen - dann ist es soweit!

    Vorweihnachtliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. jöööö wie süüüüüüüüss die kleine Eule ist!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ohje Blasenentzündung ist fies :/ Gute Besserung!!! Toll, dass du dir trotzdem die Zeit für das Adventstürchen nimmst! :-)
    Die Eule ist zuckersüß, drum versuche ich mein Glück, und nehme gerne an der Verlosung teil :-)


    Liebe Grüße und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen und gute Besserung!
    Hilfe, ich habe gedacht, dass Baby auf dem Foto wäre echt, wahnsinn!! Wie kriegt man das denn so toll hin?
    Und bei so einem schönen Adventskalendertürchen muss ich einfach mitmachen,die Eule ist soooooo schön.

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine Süße Eule, wäre was für meine Kleine, die steht grade voll auf "Uhuuuu"!
    Gute Besserung und herzliche Grüße
    Toni
    (9621262atstudpunktsbgpunktacpunktat)

    AntwortenLöschen
  19. ¸.•°♡⊱彡

    Passei para uma visitinha.

    Que o menino Jesus continue abençoando a vida de todos nós.
    Beijinhos.
    Brasil ✿ °•.¸


    (⁀‵⁀,) ✫✫✫
    .`⋎´✫✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫✫
    .•°*”˜˜”*°•.✫✫✫ MERRY CHRISTMAS!

    AntwortenLöschen
  20. hallo Luna,
    was für eine süße Eule.Die würde meiner Tochter bestimmt als Schlüßelanhänger gefallen.(Sie sammelt Eulen).
    Was Deine Blasenendzündung betrifft,so fühle ich mit Dir.Ich habe diese blöde Erkrankung kronisch.
    Also,ich wünsche Dir gute Besserung und Toi,Toi,Toi.
    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest von
    Susi W.

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die Eule ist ja wirklich süß. Ich liebe Eulen!!!
    Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil.
    Vielen Dank.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Luna,
    da will ich endlich mal wieder bei dir kommentieren (dabei hänge ich in letzter Zeit ja total hinterher....aber ich komm zu NIX!!), und stolper doch gleich auch noch in eine Verlosung...schön!! Ich bin also mit dabei und buhle um die Gunst der kleinen Eule!
    Gleich geht's los ins Kino, wir wollen uns den "Hobbit" anschauen (ich liebe ja solche Fantasiefilme mit den vielen feenhaften, koboldigen und teuflischen Figuren in all den umwerfenden Szenerien!), aber vorher hämmere ich noch ein paar Worte an dich in die Tasten!
    Ich wünsche dir noch ganz und gar entspannte letzte Apfenztage, anschliessend wundervolle Weihnachtstage und hinterher einen fröhlichen Hupf ins Neue Jahr mit Schwung und Elan! Ich freue mich drauf, im taufrischen 2013 wieder von dir zu lesen!
    Bis dahin, geniess die Zeit und lass es dir gutgehen,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab echt geglaubt, das Baby ist echt!!
    Wunderschön! Ich frag mich immer, wie so ein Baby so echt gemacht werden kann!?
    Ich würde gerne an der Verlosung der Eule mitmachen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuche mein Glück und mache einfach mit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Huhu
    versuch auch nochmal mein Glück... ich lieeeebe ja diese Eulchen, und diese ist ja eine besonders hübsche ;-) Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich, hihi.
    Lieben Gruß
    Sabine (markert.home@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Ich mach auch mit ... liebe ich doch Eulen sooo sehr =)

    Liebe Grüße
    a@macob.de
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Luna,
    ich hoffe, dass es dir inzwischen richtig gut geht und wünsche dir und deinen Lieben von Herzen wundervolle Weihnachtstage!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Luna,
    ich wünsche Deiner Familie und Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.