✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Salzburger Christbaumschmuck.....

...kann auch eiförmig sein......

....eine Glitzerwelt für sich....

....und einfach königlich.....

...und in Weiß-Silber-Graublau....wie meist ist unser Christbaum.....

....und in Weiß-Silber-Rosa-Dunkelrot ist der ebenso von mir geschmnückte Christbaum dort, wo wir mit der Familie Weihnachten feiern werden.....

...und dort werde ich meine Fritzi auch erstmals der Familie zeigen.....

...und hier hat sich Bärchen Rosalie dazugelegt und wünscht euch mit diesem ENgelchen ein FROHES WEIHNACHTSFEST!

.....und ja....die AUSLOSUNG.....

Die allerliebstige TRAUDE Rostrose ist diesmal die Gewinnerin und darf sich über das

Eulchen freuen! Liebe Traude, ich gratuliere dir herzlich!

Bitte maile mir deine Adresse! Danke euch allen, die ihr mitgemacht habt!

Und meine neuen Leserinnen möchte ich herzlich begrüßen!

FROHE WEIHNACHTEN euch allen von ganzem Herzen!


Vielen lieben Dank für eure Kommentare, für euer Interesse!

Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....


☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

Kommentare:

  1. Ich gratuliere der Gewinnerin!
    Dir, liebe Luna, wünsche ich Frohe Weihnachten! Fritzi ist wahrlich ein kleiner Engel!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hello Luna...it's almost scary how real your Fritzi looks!But soooo sweet and beautiful,a real art if you can make something like this!I wish you al the best for Christmas and 2013!

    Xmas greats from
    Angeline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna!

    Wie süß...Fritzi und Rosalie....ganz bezaubernd!

    Deine Christbäume sind beide wunderschön!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebstige Luna >>>>> JIPPPPIIEEEE! Ich hab ein Eulchen gewonnen! :o) Ich hab ein Eulchen gewonnen! :o) Ich hab ein Eulchen gewonnen! :o) FREUFREUFREU! :o))) Schade dass sie meinen "Christbaum" (der ja eigentlich eine knorrige Weide ist ;o)) heuer am Hl. Abend nicht mehr schmücken kann, aber ich werde sie einfach zur Ganzjahreseule umfunktionieren ;o) Bei euch glitzert und glimmert der Weihnachtsschmuck ja wunderschön auf den beiden von dir geputzten Bäumen! Und Fritzi ist jetzt also eindeutig ein Mäderl - und zuckersüß! Vor allem mit Bärli Rosalie :o)
    Nochmal liebste Weihnachtsküschelbüschel, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Frohe Weinachten!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bäume!
    Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriela,
    die Bilder sind ein Traum und Fritzi ist das süßeste Baby, dass ich je gesehen habe -

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und Gesundheit und viele schöne Momente für 2013 -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hab zauberhafte und besinnliche Weihnachtstage.
    ♥lichst Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lunas.
    Was für ein schöner Glitzer Schmuck feine sieht er aus.
    dein Fritzi ist ganz süß.
    Dir und deine Lieben ein Frohes und Gesundes Weihnachtsfest mit
    viel Gemütlichkeit und Freude.Wünscht dir liebe Luna.Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Luna!Oh,so eine schöne Glitzerwelt,Salburg hat ganz schön was zu bieten....Auch dein Christbaum glitzert sehr schön und die Püppchen sind ja überhaupt ganz herzig.
    Glückwunsch an Traude!
    Gute Besserung,
    dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Weihnachten liebe Luna!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna
    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und ein kunterbuntes, gutes neues Jahr - freue mich schon, wieder bei dir zu lesen - herzliche Grüsse Rita

    p.s. Fritzi ist wunderschön und so echt - wie alle deine Werke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna,
    ich möchte Dir eine schöne restliche Weihnachten wünschen und ein glückliches, traumhaftes und gesundes Jahr 2013.
    Für mich wünsche ich mir mehr Zeit für Euch und meine Hobbys.
    Fritzi ist übrigens das schönste Baby der Welt. Gaaaaaaanz süß.
    GLG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Luna,
    für Weihnachtswünsche bin ich viiiel zu spät, tja die vielen Verpflichtungen zum Fest...
    aber dafür umso herzlichere gute Wünsche für 2013! Möge es dir gut gehen, mögen dir die Ideen nie ausgehen und auch nicht der bunte Faden ;-)
    Alles Liebe und einen guten Rutsch!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.