✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 28. Dezember 2012

Zwischen den Zeiten

AUs einer ärmellosen Damenbluse habe ich, ohne Schnitt, dieses Babykleiderl genäht....

...für Fritzi.....

....paßt ihr doch gut....was meint ihr?

Psssst!

Kleine Maus....

Nachbarn....;)

Zwischen den Zeiten....Weihnachten liegt noch in der Luft....bis 6.Jänner...bald wird die Weihnachtsdeko in meinen Vitrinen der WINTERdeko weichen....wahrscheinlich am WOE.

...Winterhimmel....

...der Christbaum in dem Haus, wo wir gefeiert haben...in Silber-Weiß-Rosa-Dunkelrot....

Deko am Tisch....

...zwischen den Zeiten auch am Kleiderständer...

Inspiriert von vielen Fotos von euch....

...und hier kam die Shabbyholzbox auch zu Ehren...weil: Es ist KEIN Vergleich, in einem Haus zu dekorieren. Während alles in einer Wohnung gleich angekramt wirkt, verteilt sich das so herrlich in einem Haus. Das hat mir mal wirklich große Freude bereitet und wieder diesen Riesenunterschied vor AUgen geführt.

Auch meine rostige Laterne machte sich herrlich am Fenster!

Zwischen den Zeiten


Zwischen den Zeiten
kommen viele Gedanken,
die mich begleiten,
in den letzten Jahrestagen.

Das Jahr ist schon müde und alt,
draußen ist es finster und kalt.
WIe warst Du, altes Jahr?
Gut und schlecht, fürwahr.

Lasse es Revue passieren,
ohne viel zu pauschalieren.
Denke an das Neue Jahr,
und mir wird ganz sonderbar.

Ja, gut, daß man nicht wissen kann,
was so alles wird passieren dann.
Doch so manche bange Gefühle
kreisen im Kopf wie ziellose Züge.

Doch trotzdem wünscht man sich,
es soll nicht schlechter werden, sicherlich.
Komm'  herein bei der Türe, neues Jahr,
bring' uns Glück und Segen immerdar!
~~~~~~~~~~
Luna, 29.12.09

PROSIT NEUJAHR!

So wünsche ich euch allen von GANZEM Herzen einen guten Rutsch ins NEUE Jahr! Vielen lieben Dank für eure Bloggerfreundschaft und für eure Kommentare, für euer Interesse!

Im GARTEN-BLOG gibt es eine bildliche Jahresbilanz, im TEDDY-Blog  ein eues Bärchen!

Würde mich freuen, wenn ihr auch dort reingucken würdet! :)



Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....


☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

Kommentare:

  1. Liebe Luna,

    ein entzückendes Kleid hast du der kleinen Maus genäht, das steht ihr wunderbar. Ebenso das gehäkelte (?) Stirnband.

    Ich wünsche dir einen entspannten und gesunden (!) Jahresausklang und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    Respekt vor deinem Können, das kleine Kleid ist ein Traum!Dir auch von Herzen einen wundervollen Rutsch in ein großartiges und gesundes Jahr 2013 !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna.
    Schön sieht deine Deko schön hast du alles hergerichtet, man sieht das du Freude daran hast.Deine Fritzi ist ein süßer Schatz zu niedlcih zum knuddeln.Und Paulchen mag sie bestimmt auch.
    Wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,Gesundheit und alles GUte.Ganz liebe GRüße Jana.
    Auch ich bedanke mich für deine Bloggerfreundschaft sind bereits über 3 Jahre.Bis denn ganz liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    herzlichen Dank für deine guten Wüsnche zum baldigen Jahreswechsel, die ich sehr gerne erwiedere! Viel Freude, Zufriedenheit und schöne Begegnungen soll es dir bringen, das neue Jahr, und alles, was dich glücklich macht!
    heute hat es mich gepackt: Fast die ganze Weihnachtsdeko hab ich schon weggeräumt! So früh war ich noch nie dran, aber irgendwie war mir nach Raum, Luft, Ruhe für's Auge..... Die Kerzen durften bleiben (natürlich!), die kleine Girlande am Spiegel und am Buffet auch...sonst ist alles schon weg. Da ich noch einige Tage frei habe, jucheee, werde ich wohl mal wieder so richtig durchräumen, ausmisten und sortieren. Unten im Keller steht eine Truhe, die ich weiss streichen und dann als Ordnungshüter für meine Bastelsachen herrichten will.
    Das Kleidchen für die süsse Puppe ist dir aber wirklich ganz wunderschön gelungen- ohne Schnitt auch noch! Bei mir würde das wahrscheinlich aussehen wie ein gepimpter Kartoffelsack, *gggg*!
    Aber ich seh schon, du bist eine Könnerin!
    Bis dann also, mach's gut und "rutsch gued dure!"
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Luna!
    Ach,so herzig,das Kleiderl,und ohne Schnitt,ganz profimäßig!Auch ich möchte mich bei dir bedanken für dein nettes Gedicht heute,für deine immer so netten Kommentare und auch für deine Blogfreundschaft!Ich freue mich sehr,dass ich dich persönlich kennen gelernt habe und freu mich schon auf ein Wiedersehen mit dir!
    Auch für dich,deinen Mann und Paulchen die allerbesten Wünsche für das neue Jahr!GGGGLG Andrea!
    PS:Die Büste hab ich aus Apetlon(Nachbarort)in einem Dekogeschäft gekauft,allerdings schon vor 2 Jahren!Ich weiß,du bist auf der Suche......

    AntwortenLöschen
  6. Hei Luna,wie ich sehe hast du schöön mit deinen lieben gefeiert.Du hast schön geschrieben...
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch,viel Freude,Erfolg und Gesundheit in Jahr 2013.Bussi aus Norddeutschland.Luciene.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriela,
    wie ich grade sehe, hast du meine Weihnachts-Grüße per E-Card von Jacquie Lawson nicht geöffnet - schade -

    wunderschön hast du das Kleidchen aus einer Bluse genäht - so süß -

    ich hatte auch schon überlegt, ob ich dieses Jahr wieder einmal Lametta verwenden soll - nun es gibt ein nächstes Weihnachten - ich mag es sehr - sieht so festlich aus -

    schön ist deine Deko - vor allem die Kuchenform find ich toll dekoriert -

    auch dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Momenten -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna!

    Eine zuckersüße kleine Maus! Das Kleidchen ist so lieb...ganz ohne Schnitt...hast du super gemacht!

    Wow...und dein Gedicht....gefällt mir sehr gut!

    Ich freue mich riesig, dass ich dich meine Blogfreundin nennen darf....und dass ich dich persönlich kennen lernen durfte....ich hoffe, wir sehen uns wieder!

    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Dickes Busserl
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin, kann ich nur erwidern!
      Und deinen GUGLHUPF hat mein Mann heute gebacken....
      Mhhmmmm...der Guglhupf ist so saftig!
      Danke fürs Rezept!
      Bussal und guten Rutsch!
      LG Luna

      Löschen
  9. Liebe Luna,
    Deine Fritzi ist so wunderschön geworden, ich bin begeistert. Das Kleidchen ist traumhaft schön, Du solltest nur noch Babykleidung werkeln und verkaufen, ist einfach perfekt. Liebe Luna, auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesegnestes Jahr 2013 mit recht viel Gesundheit.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Luna!

    Für diesen deinen lieben und so netten Neujahrsgruß bedanke ich mich ebenso gerne, was ich Dir von Herzen auch wünsche ist... recht viel Freude und die drei G. G. G. G. d. h. alles erdenklich GUTE- GESUNDHEIT und GOTTES segen und für jeden neuen Tag – GELINGEN!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Luna,
    das Babypuppenkleiderl ist ja so süß - und wahnsinn, ganz ohne Schnitt genäht! Lieb auch das "Nachbarschafts-Foto" ;o)) Bei mir kommt der Weihnachtsschmuck wie meistens am 3-Königstag in die Kiste, ein bisserl mag ich ihn noch haben :o))
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude
    (die heute dein Eulchen herzeigt ;o))

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.