✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 23. Januar 2013

Ein liebes HALLO in die Runde!

So wie dieses süßes 3teilige Kleiderl...habe ich heute einiges an Babygewand geschickt bekommen.....

Maxi zeigt sich in neuem Kleidchen....

...ja, viele, viele Bärchen habe ich gemacht....ein paar sind hier zu sehen....

....und das ist mein zweites Rebornbaby namens Ethan von Joanna Gomes

...dem kleinen Kerl paßt Gr.56 und er ist "babyschwer"....
Hier ein paar Eindrücke von Dingen, die derzeit mein Leben beherrschen.
Ich treibe mich in jeder "freien" Minute in diversen Reborn-Shops herum, begucke Babykleidung, male an meinem 3.Baby und mache Bärchen hoch2.
Freue mich, wenn sie Trost und Freude spenden.

Aber, ehrlich, hint und vorn reicht die Zeit nicht.
Zeit, die ich weniger habe als mancher, der gesund ist.
Da ich ja viel mehr Schlaf brauche.

Und so kommt auch schon die Erklärung, warum ich erst jetzt, am 23.1., hier poste.
Lieben Dank, einige von euch fragten nach, was los ist.
Es geht mir genauso lau wie immer, aber, immerhin ....3x Holzklopf....keine akuten DInge...obwohl, die Grippewelle rollt ja.... :=O

Ich hoffe, doch hie und da wieder hier zugegen zu sein.....
Und nach und nach Bloggerrunden drehen zu können.
Nur, bitte seht es mir nach, nehmt es mir nicht krumm....wenn es nicht in dem AUsmaß von früher ist.
(PS: DIe Blogger-Schwierigkeiten haben leider auf mich gewartet.....)
Vielen lieben Dank für eure Bloggerfreundschaft und für eure Kommentare, für euer Interesse!


Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....


☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    diese Babys sehen naturgetreu aus. Gefällt mir!
    Ja, ich wollte auch schon lange wieder vorbeigeschaut haben. Aber ich schaff' es auch nicht mehr so wie anfangs. Bin zuviel unterwegs, zu viele andere Verpflichtungen. Lege schon Nachtschicht fürs Bloggen ein ... ;-) so sollte es nicht sein!
    Aber so richtig Spaß macht es - zumindest mit einem meiner Blogs - auch nicht mehr ... die Bloggerszene hat sich sehr geändert, da ich sie von Anfang an kenne - da hat man den Vergleich.
    Heute treiben sich viele, die vorgeben keine Zeit zu haben, bei Facebook & Co. herum. Ich fand das Bloggen als solches immer schöner. Aber so ändern sich halt die Zeiten ... Bei Facebook bin ich nach wie vor nur registriert und mache da selten etwas.
    Ich wünsch' Dir - auch noch nachträglich für das junge Jahr 2013 - alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und freue mich, wieder von Dir zu hören.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    auf den ersten Blick sehen die Puppen wirklich wie echte Babys aus- und auch auf den 2ten! ;oD Niedlich sind sie! Hast du gesehen: Letzthin hab ich auch meine 2 Püppchen aus Kindertagen gepostet. Ich hänge an meinen alten Sachen sehr und würde die beiden nicht weggeben!
    Ich finde es schön, dass du so in deinem Handarbeits-Hobby aufgehen kannst. Man braucht einfach etwas, das einem erfüllt und einem Freude bereitet! Besonders befriedigend ist es natürlich, wenn man hinterher was in Händen hält, das man selber erschaffen hat! Die Bärchen sind total schnuckelig- ich glaub, bei dir wird's langsam eng?!? blinzel...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und alles Gute, vor allem gesundheitlicher Natur!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ich habe mir auch schon Sorgen gemacht, was mit Dir los ist und jeden Tage mehrmals geschaut ob Du gepostet hast. Schön von Dir zu sehen und hören. Deine Babypuppen sind so etwas von schön, dass ich am liebsten auch mal eine werkeln möchte. Aber auch die Bären sind eine Augenweide. Ich wünsche Dir von Herzen recht viel Gesundheit und alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabriela,
    ich bin auch sehr angetan von deinen Baby-Puppen - mei sind die süß - so niedliche Kleidchen zeigst du -
    die Bären sind ja schön - toll wie du das machst -
    überhaupt finde ich es irre, was du alles bewerkstelligst trotz deiner Krankheit -

    ich wünsche dir alles alles Gute - herzliche Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,

    es tut gut, wieder von dir zu lesen und zu sehen, dass du weiterhin kreativ bist. Ich staune immer wieder, wie echt diese Babys aussehen. Großartig!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna.Wieder allerliebst ist dein zweites Baby was du gearbeitest hast.Ganz toll.Deine Bärchen sind auch süß mit dem Kleidchen.Liebe Luna.Es gibt auch noch was anderes im Leben als nur bloggen.Ich verstehe das, einmal ist auch die Luft raus.Ab und zu bloggen ist doch auch in Ordnung.Viel Spaß mit deinen Babys.
    Schönen Kuschelabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Luna, schön, von dir zu lesen, ich habe dich auch nicht vergessen bei FB bin ich derzeit kaum, bin eher jetzt in pinterest am Bilder sammeln, das internet raubt doch so viel Zeit... dein Ethan ist ja großartig, so ein süßes Reborn Baby, und die Kleidchen dazu sind so süß. Auch deine neuen Bären sind zauberhaft, erfreue mich jeden Tag an Lillifeh..
    Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, schone dich auch ein bisschen ja ?
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Luna!
    Wie schön,ein Lebenszeichen von dir....Ich hab so oft an dich gedacht,und wollte schreiben,..naja,.. sorry,hab momentan auch ein bisserl Stress,näheres demnächst!
    Freut mich,dass dir die Babyherstellerei so viel Spaß macht,die Hübschen können sich auch wirklich sehen lassen!...und so hübsch eingekleidet,ganz herzig.....Gute Besserung,alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Liebstige Luna
    - ich bin ja sooo froh, dass du dich wieder mal nach Bloggetonien hast locken lassen :o) Und dann auch noch mit so zuckersüßen Bildern! Deine Bärchen sind einfach umwerfend - und das Baby sieht so "wirklich" aus, einfach toll!
    Ich drück dich ganz fest und hoffe, dass du weiterhin möglichst fit bleibst!
    ♥♥liche Grüße, Küschelbüschels, Paulchenknuddler & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche Dir ebenfalls viel Gesundheit fürs neue Jahr. Ich nehm's Dir ganz bestimmt nicht krumm, wenn Du nicht so viel Zeit hast. Mir geht es ja nicht anders, wenn auch aus anderen Gründen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna!

    Der kleine Kerl ist soooo süß! Und deine Bärchen mit ohne Kleidchen allerliebst!

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.