✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 29. Januar 2013

Ende Jänner

Die Piepmätze freuen sich über Futtergaben.....

...die EIszapfen schmilzen derzeit....

...für Frühlingsblüher kaufen ist es mir noch zu früh....sie wären Todeskanditaten...derzeit sind mir Blumensträuße lieber....

...die ersten Osterdekos machen Lust auf Frühling....

...aber Paulchen, hier im Auwald, genießt den Schnee...

...der bald nur mehr Geschichte ist, denn es regnet heute schon den ganzen Tag und die weiße Pracht von gestern (Foto) wird bald Geschichte sein.
Ich arbeite derzeit an 2 Rebornbabys....
EIne davon ist Amila.
Ich habe sie hier schon mal gezeigt....sie ist inzwischen auseinandergebaut und
nun geht alles von vorne los.
Auch Haare hat sie keine mehr...muß ich ihr wieder neue einsetzen.

Kleiner Blick zum Stubenwagen mit Fritzi und Ethan....ist seit voriger Wocher Bestandteil bei mir zu Hause. Im Juni dann wird er verborgt werden....meine Tochter Daniela erwartet ihr viertes Baby, wahrscheinlich wird es diesmal ein Mädchen.... :)


Nebstbei noch die Bärchen.
Der Tag hat für mich zuwenig Stunden.

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche, paßt auf euch auf!
Die Grippeviren sind unterwegs!

Vielen lieben Dank für eure Bloggerfreundschaft und für eure Kommentare, für euer Interesse!


Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....


☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    zu süß ,wie euer Paulchen den Schnee geniesst ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ich sehe dich nicht mehr in meiner Leseliste nur noch unter dem Dashboard.Ich dachte du führst deinen Blog nicht mehr weiter.Und so war ich garnicht mehr hier .Das werde ich aber jetzt nachholen.Bei uns ist der ganze Schnee längst weg denn seid Sonntag regnet es leider.Wir füttern die Vögel auch immer fleißig an verschiedenen Stellen.Hängen auch was in die Bäume.Und es scheint als wenn sie morgens schona darauf warten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    das Wetter treibt's bunt, aber ungemüdlich.
    Es stürmt, es regnet, es wird warm - und wieder kalt - und dementsprechend seufzt der Kreislauf.

    Ich wünsch dir ganz viel frohe Schaffenskraft mit deinen Babys :)

    Liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna, das ist ja komisch. Gerade habe ich an Dich gedacht und stelle nun beim Schauen im Dashboard fest, dass Du wieder da bist. Das ist schön, denn auf meiner Leseliste biste verschwunden.
    Deine Babys sind so süß. (wie Echte!)Das Du damit viel Arbeit hast, glaube ich Dir gerne.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna,
    das Wetter bei uns in Niedersachsen ist eigentlich gleich. Heute hat es hier schrecklich geregnet und aller Schnee ist weg. Deine Babypuppen sind "zucker".
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Piepmatz-Foto, liebe Luna. So dicht habe ich sie bei uns nicht vor die Kamera bekommen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    ich bin nicht wirklich böse, wenn der Schnee weg ist - das Autofahren wird dann wieder entspannter -
    obwohl es schon schön ausgesehen hat - ich würde auch so gerne mal ein Vögelchen fotografieren - aber sie lieben nur mein Futter - nicht die Kamera -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Luna.
    Am besten gefällt mir Paulchen im Schnee.
    Deine Puppenbabys sind ja niedlich wie echt sshen sie aus.
    Bei uns ist der Schnee auch weg und nicht mehr so kald.Bin froh darüber.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. liebe Luna, ja der Frühling wird uns bald wieder mit seiner Leichtigkeit, Farbe und so manchem Vogelgezwitscher am Morgen begrüßen, die kleinen Spatzen sind unter den Vögeln selten anzutreffen, schön die Fotos........

    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Liebstige Luna, ja, inzwischen ist der Shcnee Geschichte - schnell ist das gegangen, gell? Bin gespannt, of es hier im Tiefland heuer nochmal so schneien wird, dass er liegen bleibt... Deine Fots sind mal wieder wunderschön, vor allem das Vögelchenfoto und das von Paulchen beim Toben im Schnee, die sind total süß! Und wie ich sehe, bist du weiterhin fleißig in Sachen Babypüppchen unterwegs, da hat dich wohl eine neue "Sucht" erwischt, gell? :o) Die sind aber auch traumschön!
    Allerliebste Rostrosengrüße & Küschelbüschelchen, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luna,
    ich bin grad so richtig hin und weg von deinem ersten Foto, das Grün des Zaunes, genau meine Farbe zur Zeit!!!
    In Frühlingserwartung,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna, und jetzt hat's wieder geschneit... tststs...
    Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich mich bei meinem letzten Kommentar überdurchschnittlich oft vertippt habe - SORRY!
    Ich hoffe, es geht dir gut!
    ♥ Ganz herzliche Rostrosen-Montagsgrüße, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna!

    Deinem Paulchen gefällt der Schnee eindeutig besser als mir!
    Ich freue mich riesig auf den Frühling...deine Osterdeko ist wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.