✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Salzburger Herrlichkeiten










Diese kleine Herrlichkeit...immerhin um € 29.- ....

....sitzt nun ....

....in einer meiner Vitrinen.

Ich habe noch soviele Fotos....die euch sicherlich interessieren würden.
Aber auch aus WIen, Innenstadt.
Bin so schwer beschäftigt .... muß mich entschuldigen, daß ich mich hier so rar mache.

Habe nun auch begonnen, einen Babypuppen-Bausatz zu rebornen.
Da gehen viele viele Stunden dabei drauf.
Verständlich, daß diese Puppen nicht "billig" sein können...wo schon Bausätze bis zu 100 Euro kosten mit all dem Drum und Dran, was dazu gehört, oft € 160,- als Starterset.
DIe Arbeitsstunden, die da dran hängen, darf man gar nicht rechnen.

EIn paar Fotos von dem Adventmarkt vom verg. Wochenende
zeige ich euch HIER in meinem Teddy-Blog!
 Meine Verkühlungsgeschichte ist diesmal eine ENdlosgeschichte, leider.

HIER öffnet sich jeden Tag ein Türchen mit Überraschungen!
Schaut mal rein!
Am 20.12. ist mein Blog dran....da gibt es dann eine kleine Auslosung, ein oder zwei Tage voran kann man sich beteiligen hier.....und am 20.12. wird ausgelost! 

Und nun wünsche ich euch eine schöne Wochenmitte bzw Restwoche!



Vielen lieben Dank für eure Kommentare, für euer Interesse! 

Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....


☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶



Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    dieser post glänzt geradezu, das ist wunderschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna!
    Wundervolle Impressionen aus Salzburg hast du uns da mitgebracht. Ich bin heuer leider noch auf keinen Weihnachtsmarkt gekommen, deshalb freue ich mich besonders über deine Bilder. Gestern war ich beim Bellaflora, da hatten sie auch schöne Sachen und obwohl ich mir fest vorgenommen habe, heuer (fast) keine Weihnachtsdeko zu kaufen, bin ich doch wieder schwach geworden *lach*. Aber manchmal muss man sich eben selbst eine Freude machen, so wie du mir dem süssen Engerl, gell?

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und grüße dich ganz herzlich,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    mir geht es wie Daniela - ich komme auf keinen Weihnachtsmarkt und auch mich erfreuen deine Bilder sehr - vor allem der Kugelkranz lässt mich nicht los - traumhaft -

    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung - arbeite nicht zu viel-

    eine schöne Adventzeit - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,

    wunderbare kleine und große weihnachtliche Kostbarkeiten - da sind richtige Schätze zum Dekorieren dabei - schön gesucht und gefunden!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,
    da bist du ja ganz schön fleissig. Die Reborn-Puppen sehen immer so lebensecht aus, dass man sie am liebsten mitnehmen möchte. Das ist sicher ein tolles Projekt, so eine selbst zu gestalten. Die gezeigten Salzburger Herrlichkeiten haben ihren Namen verdient. Ich wünsche dir viele kreative und gemütliche Stunden jetzt über die Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Ui,so herzige sachen gibt´s in Salzburg,..hast dir ja ganz was süßes ausgesucht!Viel Spaß noch bei der Puppenherstellung,bin schon neugierig,wenn fertig.....Ich wünsch dir gute Besserung und einen schönen 3. Adventsonntag!GGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    auch wenn ich hier nicht mehr so oft kommentiere, hab halt immer so wenig Zeit... möchte ich Dir doch ganz liebe Weihnachtsgrüße senden! Ich musste brigens erst mal ein paaar Post zurück lesen, hab allen Ernstes gedacht, Du hast noch ein Enkelchen bekommesn- sooo natürlich sieht die Puppe aus! Ganz ganz toll!
    LG Marita

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.