✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 26. Oktober 2012

Putzi, das Bärenkind

Da hatte ich erst nur meinen Kopf....

...und da war ich schon ganz und gar fertig....(im HG meine beiden "Eltern")....

Hallo ihr Lieben..ich bin Putzi....

....und die beiden hier, die sind ganz stolz auf mich....

..bin quitschfidel..seht nur, was ich alles kann....

...und auch wenn ich das bislang kleinste Bärchen bin....

..bestehe ich doch aus derselben Maschenanzahl wie alle anderen Luna-Häkelbären....

Kuschelzeit....

...allerdings bin ich das erste Bärlein mit "Füßen"....die hat die Luna ausgetüftelt....
...sie hat ganz einfach "Maß" genommen....

...ich hoffe, ich gefalle euch so, wie meine Vorgänger euch gefallen haben....und ich bin längst nicht das letzte Bärlein....

 Ja.das Bärchen Putzi ist aus einer Sockenwolle, welche meliert ist, deshalb diese Effekte.
Diese Wolle habe ich schon bei meinen Eulen teilweise verwendet.

Der Garten hat mich diese WOche voll im Griff.
Bilder davon seht ihr in meinem Garten-Blog .
Dennoch konnte ich für AMILA (danke für eure lieben Kommentare im unteren Post) ein Set häkeln und 2 neue Höschen und 2 Shirts hat sie nun auch....;)
Ja, ältere Mädchen können euch noch verspielt sein....*lach*

Nun bedanke ich mich für euer Interesse und eure lieben Kommentare und freue mich über alle, die bei meiner Verlosung mitmachen!
 Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....



☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

Bald möchte ich euch Amila mit ihrem Westchen und Häubchen zeigen... und Putzi spielt dabei auch eine kleine (Neben-) Rolle....:=))

Kommentare:

  1. Hallo Putzi,
    sag mal deiner " Mama " sie hat dich toll hinbekommen. Einen ganz süßen Blick hast du drauf ;-) Wünsche dir einen bärigen Spaß mit deinen Freunden. Bei der Luna ist immer was los, wirst sehen dir wird nie langweilig.

    Es grüßt die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  2. He Putzi, du bist ja eine tolle Mischung deiner Eltern. Fein haben sie dich hinbekommen (natürlich hat die Luna ordentlich geholfen).

    Habt alle ein wunderschönes Wochenende und seid lieb gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    Putzi ist perfekt und Du entwickelst Dich zu einer richtigen "Bärenmutter", ich bewundere Deine Häkelarbeiten sehr.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Luna!Ui,Putzi ist ja auch so herzig geworden,wie deine anderen Bärlis!...man soll ja das machen,was einem Freude macht!Bin schon neugierig auf dein Püppchen,wenn es neu bekleidet ist!Wünsch dir ein schönes Wochenende!GGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, liebe Luna bist du fleißig!Deine zauberhafte Bärenfamilie wächst und wächst und irgendwie kann es garnicht genug davon geben, sie sind alle so süß ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Luna.Niedlich ist dein Putzi so bunt und süß.Aber die ganze Bärenbande sieht drollig aus.Ein tolles TEam.
    Schönen Sonntag euch allen und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. How sweet and adorable this cute little bear!Nice colors also!Looks good those three together!

    greats
    Angeline
    www.mijnplekkie.tk

    Ohhh und dein daschund ist ja so lieb!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.