✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 28. Oktober 2012

Rosa Garnitur

Amila, Bärchen Putzi und ein neues Höschen....

...ist sie nicht süß?

Das ist die rosa Garnitur....Mützchen und...

...Jäckchen...im Schmetterlingsmuster.....

...und Putzi...

...dem Amila auch gut gefällt...

....fast wie ein echtes Baby....


...bist du schon müde, Amila?
 Ja, das ist die rosa Garnitur....doch da fehlen noch die rosa Schühchen...
Und ein neues Shirt.
Ich zeige es euch ein ander Mal...das Posting würde zu lange werden.
Und, soviel will ich schon mal verraten:
Amila hat inzwischen auch eine gelbe Garnitur.
Und an der in Weiß arbeite ich gerade.
So nebenbei werkle ich auch an einem Auftrags-Bärlein.
Bald mehr davon!

Nun bedanke ich mich für euer Interesse und eure lieben Kommentare und freue mich über alle, die bei meiner Verlosung mitmachen!
Eine schöne neue Woche wünsche ich euch!
 Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....




☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶



Bis bald!


Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ich bin beeindruckt, dass sieht so süß aus und die Püppi sieht so echt aus, unglaublich.
    Deine Häkelkünste sind perfekt.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ach was süß liebe Luna das Baby sieht aus wie echt, und könnte man so knutschen.Ganz schön sind die Bilder.Das Jäckchen und das Mützchen sind ganz niedlich hast du schön gemacht.
    Niedciher Post.Schönen Tag und schöne Woche.Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Luna,
    ich bin ganz angetan von deinem wundervollen Jäckchen mit Mützchen in Rosa - superschön gemacht - auch die Kleidung von Amila ist entzückend - ach ich hab früher auch so viele Ausgeh-Garnituren für Kinder gehäkelt - wenn meine Schulter es nur noch zulassen würde - Putzi ist so süß -

    hab einen schönen Tag du Fleißige -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    du bist eine wahre Zauberin an der Häkelnadel!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist die denn ??? In der rosa Garnitur sieht Amila wie ein echtes Baby aus. Ganz ganz zauberhaft. Wenn du in Google nach Reborn-Babys suchst, wirst noch mehr solcher zuckersüßen Geschöpfe finden. Ich habe mal vor einigen Jahren eines solcher Babys auf den Arm gehabt, die sind auch genauso schwer und man muss genau hinschauen, ob echt oder nicht ;-) Viel Freude mit diene Amila.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita, echt Reborn ist Amila nicht, weil ihr Rumpf nicht aus Vynil, sondern aus Stoff besteht.
      Ich weiß, habe mir schon etliche Seiten mit den Reborns angesehen,
      aber ich muß dir sagen, daß mir nur die wenigsten gefallen.
      Amila hat so einen lebendigen Gesichtsausdruck.
      Den findet man nicht oft.
      Lieben Dank und lG von Luna

      Löschen
  6. Hallo liebe Luna!Ach,ich komm aus dem staunen gar nicht raus,ich scrolle ab und auf,......und....Amila ist ganz herzig mit dem rosa Gwanderl,du bist eine Super-Häkeltante,ich bewundere deine Arbeiten!...ja sie sieht wirklich echt aus!Bin schon seeeehr neugierig auf die anderen Garnituren,sind bestimmt auch wunderschöööön!Viel Spaß noch!Bei mir geht momentan gar nix mit häkeln,hab seit Tagen extreme Rückenschmerzen und bekomm schwer Luft.Allein schon sitzen ist ein Problem.Bin aber endlich im Krankenstand,wird schon wieder....Alles Liebe für dich und noch eine schöne,kreative Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    ist diese Ensemble vielleicht herzig und beim "Baby" hatte ich zuerst den Eindruck es sei echt.
    Hast schon gelesen? Ruth hat mir das Pärchen bereits zugeschickt , ich bin wirklich hin und weg.
    Sei du soo lieb gegrüßt herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ....zuerst dachte ich, ooooo wie süß, ein neues Baby im Hause Luna...
    es sieht so echt aus und Du hast es so zauberhaft *eingehäkelt*, bin ganz begeistert von Deinen Fähigkeiten!

    ich wünsche Dir eine gute Nacht und grüße Dich herzlich
    Traudi

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.