✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 1. November 2012

*Nicht nur* ROSA

Babyschucherln ....

.....zu Amilas rosa Garnitur (diese Schühchen gibt es inzwischen auch in anderen Farben)

Lillifeh Version 3 (die anderen beiden zeige ich auch ein ander Mal)

....eine liebe Bloggerin hat sie bei mir bestellt...

....und Bärchen Lillifeh wird bald auf Reisen gehen...und hoffentlich Freude bereiten.

Neues Projekt .. schon lange habe ich nicht mehr gestrickt....dieses Babyjackerl hat es mir angetan...interessant, daß man beim Halsausschnitt beginnt und ein bißchen auch die Ärmel mitstrickt, bis die Arbeit aufgeteilt wird. (Farbe ist nicht ganz identisch, da Kunstlichaufnahme, auch bei Bärchen Lillifeh)
Ich bin derzeit mit Handarbeiten eingedeckt, aber es macht mir viel Freude.
Wenn wem Lillifeh gefällt, ich mache sie gerne wieder.
Bitte dann ein Mail an mich.
Auf das Strickjackerl bin ich schon sehr gespannt, wie das dann fertig aussehen wird.

Und Amilas andere Garnituren werde ich euch nach und nach zeigen.
Gerne sehe ich mir Reborn-Seiten an, aber, bis auf wenige Ausnahmen, wie zB diese Seite , (keinesfalls alle!) gefallen mir die Puppen nicht so wie Amila. Allerdings ist meine Amila keine Original-Reborn, denn sie hat einen Stoffkörper.
Wenn man sich da schlau macht, zb auch HIER, da tun sich andere (Puppen-) Welten auf.
Da sieht man Äderchen und die Haut wirkt so natürlich.
Ich habe gelesen auf einer einschlägigen HP, daß man das ändern kann.
Ob ich es mache, weiß ich nicht. Es hätte schon seinen Reiz, Amila aus ihrer "Geschlechtslosigkeit" zu befreien, auch so "halbnackte" Fotos hätten ihren Reiz.
Und jetzt muß ich stets aufpassen, daß alles hochgeschlossen ist, damit man das weiße Stoffkörperchen, den Rumpf nicht sieht.
Auch gibt es soviele hübsche Anleitungen zum Handarbeiten im www und ein paar sehr wenige auch zum Nähen.
Meinen Hortensien-Kranz (2) könnt'  ihr in meinem Garten-Blog sehen!


Heute, zu Allerseelen denken viele vermehrt an jene, die uns vorausgegangen sind.
Ich habe vor einem Jahr dieses Video gemacht. Mit vielen Gedanken und auch Bildern von mir. Es soll ein wenig Trost geben.
Genauso wie mein Gedicht von 2009, das ihr auf meinem Gedicht-Blog lesen könnt'!

 Christine, ich begrüße dich als neue Leserin!

◔‿◔۶

Nun bedanke ich mich für euer Interesse und eure lieben Kommentare und freue mich über alle, die bei meiner Verlosung mitmachen!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
 Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....

☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

Kommentare:

  1. Oh wie süß. Total lieb gemacht.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh suss und auch die farben!

    grusse
    Angeline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,

    das Bärchen ist ja wieder entzückend.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriela,
    die Schühchen sind so zauberhaft - wie niedlich - und das Bärchen ist so schön geworden - süüüß - ich mag deine Handarbeiten -

    hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wow....wie fleißig du bist liebe Luna!
    So viele entzückende Sachen sind wieder entstanden, seit ich dich das letzte Mal besucht habe! Die Bärchen sind allerliebst! Und diese Schucherl...herzig!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    Lillifeh ist ja soooooooooooo umwerfend zauberhaft!Dieser Blick bringt einen geradewegs zum schmelzen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    jetzt hab ich grad gaaaanz weit zurückgescrollt, und ich muss sagen: Du bist ja gar nicht mehr zu stoppen! Das nadelt und strickt und tut und macht bei dir....boaaahhh!! Die Lillifeh ist sehr schnuckelig geworden, sie guckt so verträumt, und rosa ist eh' schee, gell?? ;oD Aber wahrscheinlich geht's dir wie mir: Ohne Handarbeit läuft nix, ich hab auch immer was zu nadeln da, bei mir geht's allerdings mehr so in die praktische Richtung, also Kissen und Sesselbezüge und so...und eine Strickdecke will ich auch noch in Angriff nehmen! Jetzt, wo die Abende wieder so lang sind, hat man ja auch die Musse dazu....
    Ich wünsche dir viel Kreativität weiterhin und ein entspanntes WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    O ja, die Schühchen und Lillifeh sehen in diesen wunderschönen Pastelltönen sooo niedlich aus! Besonders Lillifeh sieht süß verträumt und sooo entzückend aus!
    Du hast Recht der November ist für unsere "Knochen" überhaupt nichts;-( Doch mir geht's wie Dir; ohne KREATIVITÄT im November läuft nichts, ich muss bei diesem Schmuddel-Wetter stets was zu werkeln haben ;o)).

    Liebe Luna, ich wünsche Dir ein ruhiges und schönes Wochenende!!!!
    Sei aller♥lichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen

  9. ¸.•°✿⊱╮
    °✿ Olá, amiga!

    Adoro cor de rosa. Seu blog está lindo como sempre esteve.
    Ótimo mês de novembro!

    Bom fim de semana!
    Beijinhos do Brasil.°✿
    ♫•*¨*•.¸¸✿✿¸¸.•*¨*•♫

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna,

    die Schühchen sind ja allerliebst und sehr schön gearbeitet. Der Bär Lillifeh ist der absolute Traum jedes Bärennarrs - wunderbar gearbeitet und sehr schön anzusehen!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Luna!Wow,wieder so etwas hübsches entstanden,die Schuchal sind sooooo herzig,mei und Lillifeh erst,ganz lieb.....LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.