✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Mittwoch, 7. November 2012

Mintgrün

Nach langer Zeit griff ich mal wieder zu den Strick-Nadeln. Dauert halt länger als Häkeln. Aber Abwechslung brauche ich...

..und so ist Amilas mintgrüne Garnitur entstanden (Höschen ist angefangen...wird aber dauern, weil ich 2 bestellte Lillifeh Bären zu häkeln habe)

Amila und....

..ihr neues Korb-Bettchen....

Paßt ihr süß, finde ich.

Langsam mache ich mir Gedanken...AMilas Garnituren werden mehr und hängen derzeit an einem Stockerl, das auf einem Tisch in meinem Schlafzimmer steht....brauche ein Hängeregal....

Glasknöpfchen...leider habe ich jetzt nur mehr eines...wird also eher keine Trägerhose werden...

Muckelchen

Donnerstag nachmittag bin ich im Waldviertel unterwegs.
Ca. 2 Stunden Fahrtzeit. Zu einer Reborne-Puppenkünstlerin, Amila begutachten lassen.
Möchte ihr Hautbild realistischer haben.
Aber keine Beulen und Flecken.
Bin schon sehr gespannt, was ich da alles sehen werde!
Ist absolutes Neuland, das mich aber absolut interessiert und reizt.
Ist aber kein "billiges" Hobby.
Guckt bitte auch in meinen Garten-Blog, da gibt es auch Neues.

Und nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche!

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, für euer Interesse! 

Viele liebe Grüsse, passt auf Euch auf.....


☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿

~(°v°)~☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

Kommentare:

  1. Wow,looks like a real baby!Beautiful and also what you've made for this doll!

    greats
    Angeline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna!
    Du bist ja ein fleißiges Bienchen! Das Babyjäckchen ist absolut entzückend geworden und steht deiner Puppe sehr gut. Ab und zu stricke ich auch etwas, aber eigentlich kann ich das nicht so gut und vor allem geht es mir viel zu langsam voran. Beim Häkeln hat man halt doch schneller ein Ergebniss ;-). Übrigens vielen Dank für den Link zum Häkel-Tilda-Engel!! Einen habe ich schon gemacht und ein weiterer ist im Entstehen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und grüße dich ganz lieb!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ich bin begeistert, Du kannst wunderbar stricken und die mintgrüne Garnitur ist wunderschön. Die kleine Amila sieht so hübsch und echt aus, wie ein kleiner Engel. Das hast Du alles perfekt gestaltet.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ach Luna, das ist so süß! Dieses fein Hellgrün schwebt gerade so durch den Raum.
    Und man muss schon 2x hingucken um 1x zusehen, dass es "nur" ein Püppchen und kein wirkiches Baby ist.

    Hast du die Puppe gekauft?
    Und ich bin ja gespannt, was mit dem "Hautbild" wird, das klingt ja spannend - und was es alles gibt!

    Bin sehr neugierig und wünsche dir viel Spaß dabei.
    <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soviel sei verraten:
      Es wird ein 2.Püppchen geben.
      Ich werde mein 1.Rebornepüppchen machen, vielleicht wird es ein Bub (Junge).
      Das Hautbild von Amila ist nur schwer veränderbar, man kann es versuchen, aber es ist schwieriger bei einer fertigen (Berenguer-)Puppe und, wenn überhaupt, gehört da schon ein QUentchen Erfahrung dazu. Um diese zu bekommen, habe ich mir mal so einen Bausatz mitgenommen.
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. http://shop.puppenzauber.net/epages/es115138.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/es115138_puppenzauber/Products/101018541
      Hier sieht man das Puppenbaby Laura,
      das bei mir Amelia heißt!
      LG

      Löschen
  5. ... ach ja: Und wie bekommt man die Headerfotos so fein in die Mitte? *runzeldiestirn*

    LG nochmals von Gisa :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach das Headerfoto auf 1024 x 237 Pixel machen......:)
      LG von Luna

      Löschen
    2. Lieben Dank, liebe Luna!
      Dir einen schönen Freitag ... LG Gisa

      Löschen
  6. Liebe Luna,das sieht ja sowas von goldig aus so richtig fast echt.
    Oh mintgrün steht de Amila auch sehr gut.Babys können alles tragen
    auch süße Püppchen.
    Schönen angenehmen Donnerstag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. ...auch in mintgrün,ganz herzig,kann mich nur immer wieder wiederholen!Viel Spaß im Waldviertel,bin schon gespannt,.....LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    du fertigst immer so bezaubernde Puppenkleidung, man sieht ganz deutlich wieviel Liebe darin steckt!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Herzallerliebst, die kleine Strickgarnitur. Aber ich finde auch den Quilt sehr herrlich, auf dem das Puppenkind steht. Selbst gemacht?
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, manchmal könnte ich wirklich von Australien träumen. Aber fast 7 Wochen habe ich ja schon weg, die restlichen 34-35 Wochen werde ich auch noch schaffen. ;)
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna,
    ganz süß ist das Garnitürchen geworden - so ein schönes Muster - auch die Farbe gefällt mir sehr - da bin ich ja gespannt,was du bei der Puppenfee erlebt hast -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.