✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 21. Juni 2012

Ausser-Gewöhnlich

Winchester Cathedral, duftende Austin-Strauchrose, weiß, Mutterpflanze Mary Rose(rosa), deshalb meist rosa Knospen....

...hier hat sich eine Blüte zur Hälfte in Rosa gezeigt....

..leider unterlag auch sie dem Laufe der Zeit.....

...und so habe ich sie zum Abschied....

...noch einmal fotografiert und.....

....in die Schale mit den duftenden Rosenblüten gelegt.....

...daß sie mit all den anderen Blütenblättern in ihrer Vergänglichkeit noch einmal aufleuchten kann.....

...daneben hing mein Rosenplaid zum Trocknen und ich fand, daß sich das gut kombinieren läßt.....

 "Auch im Vergänglichen liegt Schönheit und Würde,

für jene, die es sehen und spüren können."

(c)Luna


...hier auf meiner Sitzschaukel sitze ich gerne und blicke auf das Rosenbeet, wo auch die WInchester Cathedral wächst.......

Ich hoffe, euch hat die kleine Rosenstory,
mit der ich euch einen wunderbaren Sommerbeginn wünsche,
gefallen.

Mehr Gartenfotos sind, wie stets, in meinem Gartenblog zu finden.

So wünsche ich euch bereits jetzt einen schönen WOchenendstart!
WIr hatten die letzte Zeit drückend schwül-heißes Wetter, oft ohneein bißchen Wind,
gar nichts.....und über 35°.
Gestern hat es ein heftiges Gewitter, teilweise mit Starkregen gegeben,
aber heute ist es bereits wieder sehr warm.

 Danke für euer Interesse und eure Kommentare!






Viele liebe Grüsse,
passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ich bin auch ein Rosenliebhaber und sammle auch gerne die verblüht Rosenblüten ein. Der Quilt sieht herrlich nostalgisch aus und rundet die Schönheit der Vergänglichkeit ab.
    Wir haben so um die 20 Grad und kaum Sonnenschein.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rosen sind einfach zuuu schön und Du hast sie wieder ganz tol fotografiert, mein Kompliment!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Luna!ich bin ja auch ein Rosenfan und weiss liebe ich ja sowieso!Wunderschön mit dem rosa Farbklecks!Ach und von einer Sitzschaukel träum ich auch schon lange,hab in Kitsee auf der Gartenlust eine gesehen,war aber leider schon verkauft.Wir hatten in der nacht auch Gewitter mit Stromausfall....Sehen wir uns am Sonntag?Lg Andrea!

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.