✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 24. Juni 2012

Verlosung/Candy

...möchte mich bei euch bedanken.....

...bin zwar noch weit entfernt von den 166 LeserInnen von Blog 1....

...aber immerhin 100 sind es hier auch.....und weil euch der Margeritenkranz in DIESEM Posting so gut gefallen hatte, habe ich noch einen besorgt für euch und ein passendes Shabbyvögelchen dazu.....

...und hoffe, daß ich wem von euch damit eine Freude machen kann! Bitte durchlesen, was unterhalb steht!

   1)   Bitte Verlosungs - Foto   (siehe unterhalb)
                 a) mitnehmen,
                           b)  verlinken im Sideboard (wer sich nicht   auskennt, dem erkläre ich es gerne) 
            
              c)  kommentieren UNTER diesem
                Verlosungsposting, also HIER darunter
                               (hat nur HIER Gültigkeit!)

                                           .♥.............bis 8.July 2012..........…........♥


                     2) Wer hier LESER ist
                            
                               oder sich als NEUER Leser einträgt, 
                                    
                                       hat eine DOPPELTE Gewinnchance, wenn er ein 
                                                                        2.Kommentar,
                                                 ebenfalls HIER unter dem Candy hinterlässt.
                 (ist wichtig, da ich nur anhand der Kommentarliste verlosen werde)



Verlosungs-Mitnehm-Foto
Nun freue ich mich
auf rege Beteiligung!

Leider kann ich morgen zu dem Bloggertreffen in Laxenburg
nicht kommen.
Es wird wieder heiß und da bin ich matt wie eine müde Fliege.
Wer wissen will, warum.....
HIER hat eine Leidenskollegin ihre (unsere) Krankheit geschildert.
Es ist nicht bei jedem gleich, aber doch in vielem sehr ähnlich.

Zudem hat mein Mann soviel zu tun im Garten,
was auch wettertechnisch immer wieder aufgeschoben wurde,
nun aber dringend fertig gemacht werden muß
wie zB das 2.Hochbeet, das zuminest repariert werden muß, dringend,
weil die Dahlien es in ihren kleinen Töpfen nicht mehr lange aushalten werden.

Vielleicht geht es ein andermal.

Schönen Sonntag!
Blüten aus meinem Garten >>>> siehe H I E R!
Danke für euer Interesse und eure Kommentare!







Viele liebe Grüsse,
passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶

PS:
Ich habe in letzter Zeit, egal, zu welcher Uhrzeit ich es versuche,
Schwierigkeiten zu kommentieren.
Teilweise laden die Blogs schon beim Anklicken,
oder sie laden nach dem Kommentieren....und dann gibt es Fehlermeldungen.
Teilweise hatte ich mit meinen eigenen Blogs sogar dieses Problem.
Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht??


Kommentare:

  1. Liebe Luna, es ist immer schön bei Dir zu lesen. Jetzt sogar noch mit einer Verlosung. Herzlichen Glückwunsch zur 100.Leserschaft auf diesem Blog. Ich springe schon erstmal in den Topf. Habe aaaaaaber auch ein bißchen Bammel, dass ich wieder die Gewinnerin bin, denn 3x ist mir das ja schon passiert. Andere sollen doch auch eine Chance erhalten!!!!!!!!!!. Na ja, ach Quatsch, ich sehe das jetzt mal soooooo:"Wenn man Glück hat, hat man ebend Glück, oder ?"
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir,dass es gesundheitlich nicht so viel Probleme gibt. Verlinkt habe ich Dich auch gerade. Also, GLG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Servus liebe Luna!
    Eigentlich bin ich ja nur auf ein Sprüngerl hier hergekommen, weil ich dir sagen wollte, dass ich es schade, aber verständlich finde, wenn du bei dieser Hitze nicht zum Bloggertreffen kommen willst. Ich fühl mich jetzt schon wie zerronnene Schokolade... ;o)
    Ich spring auch gerne in den Lostopf, allerdings werde ich dein Foto erst später auf meinen Blog laden, denn ich hab vor dem Treffen noch so viel zu tun. Falls es in eine meiner Erinnerugnslücken fallen sollte, bitte sei so nett und mach mich darauf aufmerksam.
    Liebe Küschelbüschelchen, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Luna!Herzlichen Glückwunsch zu deine 100 Leser,weniger ist oft mehr,du weisst,was ich meine?!Ich bleib ja deine treue Leserin,ich mochte deine Bilder schon sehr in MSG und W&G !Der Kranz ist wirklich wunderschön,und das Vögelchen erst,ganz süß!Gerne hüpfe ich auch in das Lostöpfchen dazu!Verlinken geht sich heute nicht mehr aus,hab schon ein bisserl Stress wegen dem Treffen,hol es Morgen nach,jetzt weiß ich ja schon,wie´s geht!Schönen Sonntag noch!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    hätten wir nur hier ein klitze klein wenig von dem schönen Wetter.
    Heut ist es stark windig und des öfteren fallen dicke Tropfen.
    Na, vielleicht haben wir Glück.
    Gestern war es herrlich.
    Deine Fotos sind wieder so süß und hübsch anzuschauen.

    gern hüpf ich mit ins Lostöpfchen!
    Wünsch dir einen erholsamen Sonntag!

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. liebe Luna, ich springe auch hinein in den Topf, und eben wollte ich dein Bild auf die sidebar verlinken da wollte google wieder nicht. habe auch massive Probleme bei einigen blogs, wo immer das Kommentarfeld wegspringt.
    Eben wollte er das Bild nicht, weil mein Bilderkontingent angeblich überschritten ist. Vielleicht darf ich ja doch mitmachen.
    Hast du das Püppchen schon???
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna.Was ist denn los bei dir?Ich konnte auch nichts mehr machen.Habe an die 2000 Bilder gelöscht die waren auch alle doppelt und dreifach.Habe mir die Mühe gemacht und werde noch mehr Fotos löschen.Und die ganzen Urlaubsbilder kommen auch auf einen etxtra Stik.
    Ich hoffe das du auch eine Lösung findest.Und verbleibe mit vielen Grüßen an dich liebe Luna.
    Jana.Blogge schon 3 Jahre mit dir und möchte dich nicht missennnnnnnnn.

    AntwortenLöschen
  7. Und schwups bin ich hinein gesprungen in dein Lostöpfchen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna,
    sehr gerne springe ich in den Lostopf und werde Deine Verlosung bei mir verlinken.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Prachtstück von Kranz, liebe Luna. Da bin ich gerne bei der Verlosung dabei.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Luna!
    Wow, der Margaritenkranz ist ja traumhaft schön!! Da muss ich einfach mein Glück versuchen und hüpfe ins Lostöpfchen. Vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. PS: Natürlich bleibe ich auch weiterhin als Leserin hier bei dir ;-))

    AntwortenLöschen
  12. vor lauter Lavinia-Musterprobestricken komme ich gar nicht zum Surfen in den unendlichen Weiten des WWW und dabei hätte ich fast Deine wunderschöne Verlosung verpasst...
    hüpf... bin schon drin im Lostöpfchen und verlinke Dich gleich im Drosselgarten

    einen lieben WEGruß schickt Dir Traudi und wünscht Dir alles Gute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Luna,
    da fühle ich mit Dir, das nichtkommentierenkönnen habe ich auch immer wieder erfahren und ich komme sehr oft nicht auf die Blogs, mein PC rödelt und rödelt vor sich hin und dann kommt die Fehlermeldung: Seite nicht gefunden
    vielleicht bin ich auch gerade dann unterwegs, wenn sich alle User outer Space sind ;-)))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luna, gern würd ich mal wieder beim Candy mitmachen und hab auhc schon verlinkt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. und langjährige treue Leserin bin ich ja eh, wenn ich auch nicht immer dazu komm, bei jedem Posting meinen "Senf" dazuzugeben;-)Aber ich komm doch immer wieder gern vorbei, weil gar so schöne Fotos machst!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. So liebe Luna, da bin ich wieder und ich hüpf mal ganz schnell in deinen Lostopf. Danke dir ganz herzlich für die Verlosung! Und jetzt hab ich grad noch etwas nachgelesen von wegen deiner Krankheit ... hm, das ist ja wirklich nicht ohne. Ich wünsche dir auf diesem Weg auf jeden Fall alles nur erdenklich Gute und dass du weiterhin dein Leben so leben kannst, dass es auch lebenswert ist, stimmt für dich und du durch diese Krankheit wirklich nicht zu arg eingeschränkt wirst. Es sind wenige Worte, aber sie kommen von Herzen.
    So und jetzt noch schnell verlinken (obwohl die Verlosung ja schon bald ist) und ab gehts in den Tag.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.