✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Sonntag, 23. September 2012

Die ersten FÜNF

Uhuline Numero 2 namens Renate

Eulchen Olga

Reante, Olga und Eulalia

Eulchen Numero 4 namens Liesl

Die ersten fünf Eulchen, rechts oben Eulchen Daniela

Was mich besonders fasziniert an den Eulchen sind die verschiedenen Farbkompositionen....
Bei den inzwischen 14 Eulen habe ich dann nicht nur, wie hier, Baumwollgarn verwendet.
Werde sie euch gerne auch noch zeigen....
Den Link dazu (auch die Anleitung) findet ihr im unteren Posting bzw im Album in der Sidebar.

Die ersten fünf Eulchen sind schon alle adoptiert...aber es gibt noch einige, die eventuell auf einen guten Platz "vermittelt" werden.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, möchte euch auf meinen wieder aktiven
Gartenblog aufmerksam machen und bedanke mich für euer Interesse und eure lieben Kommentare!

Meine neue Leserin Wald- und Kräuterfrau möchte ich ganz herzlich willkommen heißen!

Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    endlich bin ich mal wieder bei dir gelandet.
    Und erfreue mich an deiner süßen Aufzucht!
    Wie niedlich!
    Es ist Eulenzeit.

    Ich wünsch dir einen frohen Wochenbeginn.
    Mich hat es seit Freitag migräneartig erwischt, aber sowas von ... :(( Mir ist immer noch ganz dumm zumute.

    Hab's gut, du Liebe, <3lichst Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. PS. Liebe Luna, leider funktioniert der EulenLink nicht. Album? Wo find ich das denn? ... Es wäre so nett, wenn du mir helfen könntest ... Liebe Umärmelung von Gisa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte mit diesem Link https://www.facebook.com/media/set/?set=a.468294063192341.103273.100000352547549&type=3 eigentlich kein Problem sein, liebe Gisa!
      LG von Luna

      Löschen
  3. Liebe Luna,
    da hast du dir ja zuckersüße Mitbewohner gezaubert, eine süßer als die andere ;o)!Einen schönen Wochenbeginn und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EIne (hier noch nicht gezeigte) heißt übrigens PETIE, liebe Petra, weil sie Hellblau-Rot ist...da dachte ich an dich.....liebe Grüße!

      Löschen
  4. Deine süßen Eulchen hatte ich ja schon im letzten Post bewundert, liebe Luna.
    Vielen Dank für das Verlinken meiner verlosung und den Sprung in meinen Lostopf.Freu mich!
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir eine schöne Woche, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja eine süßer als die andere...obwohl "Olga" ist meine Favoritin!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    merci für die nette Begrüßung :)
    Schönen Septemberabend Dir !
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wie zauberhaft, liebe Luna. Besonders die Liesl wäre ja glatt eine Eulchen für mich. Und 14 Damen hast du schon gehäkelt? Phänomenal!

    Allerbeste Montagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luna, lieben Dank für den Link!!! Den schau ich mir gleich mal an.
    Ich hatte mal eine Kürbisanleitung - nun such ich mich "dämlich" danach ... Ich hoffe sie zu finden.

    Allerdings - Andrella verkauft ein Kürbis-e-book, das wäre auch eine Möglichkeit!!!

    Deine Eulinchen sind einfach herrlich!
    <3lichste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  9. ... noch mal ich: Liebe Luna, hier ---> http://hannelores-handarbeitsstuebchen.blogspot.de/2011/07/anleitung-fur-kurbisse-zum-hakeln.html <--- gibt es eine Kürbisanleitung! :=)))

    Viel Spaß! GGlG Gisa

    AntwortenLöschen
  10. Oooch, was für eine niedliche und sooo hübsche Eulenparade, eine sieht süßer als die andere aus!! Wundervoll hast Du, liebe Luna, sie in Deiner Häkelkunst gearbeitet!!!

    Einen recht lieben Gruß aus NRW an Dich, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. liebe luna,
    ich bewundere euch häkellieschen immer.
    supersüss die eulchen.wo werden sie hängen ?
    danke auch wegen der rosensuche.ich bin noch dabei.
    ein schönes wochenende gruss sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Luna,
    deine Eulchen sehen ja süß aus. Kein Wunder, dass die schnell adoptiert werden. Ich wünsche dir eine schöne Herbstsaison.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebstige Luna, fast hätte ich die Fortsetzung deiner Eulenparade versäumt - da habe ich wohl geschlafen!?!? Süß sind sie - und du warst extrem fleissig!!! Ich hoffe, es geht dir gut und du bist bloß im Häkel-Fieber oder vertreibst dir die Zeit sonstwie auf möglichst angenehme Weise!!!
    Herzliche Rostrosengrüße samt Küschelbüschel - und ein schönes restliches Wochenende wünscht dir die Traude

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.