✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 22. September 2012

UHUmania und ....

Mit 5.9. begann sie....mit "Eulalia"....

...EUlchen Numero 1....

...die UHUmania...daraus sind mittlerweile 14 Eulchen entstanden...und auch schon einige adoptiert worden....
Möchte euch gerne nach und nach meine Eulchen zeigen.....
Wer nicht solange warten will, findet sie und
den Anleitungs-Link HIER!

Gestern hatten mein Mann und ich unseren 38.Hochzeitstag...die Zeit...wo ist sie geblieben....

Herbstbeginn....

Ich wünsche euch einen wundervollen Herbst!!!

Sorry, daß hier solange Pause war.
Ich habe meine Country-Lädchen-Seite aufgebaut, das war sehr sehr zeitintensiv.
Fertig bin ich noch nicht.
Aber ich denke, da ist das meiste nun schon erledigt.

Nun hat mein Mann Urlaub und wir machen auch viele Ausflüge.
(EIner dieser Ausflüge, Kittenberger Erlebnisgärten, hat mir sage und schreibe 1257 Fotos beschert, die ich noch lange nicht fertig bearbeitet habe....auch das hält auf....)
Auch das Handarbeiten hält mich vom www ab, einzig, FB, da versuche ich,
meine Seiten zu betreuen, denn, dort komme ich noch leichter hinein mit meiner schwachen Netzverbindung als bei Blogger.
Dennoch möchte ich zumindest hier weiter zugegen sein,
mein Gartenblog (wenn ich denke, wieviele Fotos ich tgl knipse, weiß ich schon gar nicht, wo ich den Anschluß an mein letztes Sommerposting finden soll)...mal sehen.

In jedem Fall bedanke ich mich für die liebe Nachfrage....
Gesundheitlich geht es mir leider so bescheiden wie meistens.
Ist schwer, wenn die Energie nicht da ist.
ME ist eine ähnliche Krankheit wie MS (Multiple Sklerose), nur,
daß es bei ME weder Hilfe noch Ausbremsen der Krankheit gibt.

Übrigens: Nun gibt es auch ein neues Posting in meinem Gartenblog!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 Danke für euer Interesse und eure lieben Kommentare!




Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ


Kommentare:

  1. liebe Gabriela,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag - so lange schon... das ist schön -

    deine Eulen sind so süß - ganz wunderbar gelungen -

    ich wünsche dir viel Kraft und Freude bei euren Ausflügen -

    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Ruth, für den Glückwunsch!
      Und fein, daß dir meine Eulchen gefallen...lG von Luna

      Löschen
  2. Liebe Luna, schön wieder von Dir zu lesen. Gratulation zum Hochzeitstag.Süß, Deine kleinen Eulen.Deine Seite auf FB habe ich auch gerade in Augenschein genommem. Ist sehr vielseitig. Aber ich weiß, dass es als Berlinerin nicht angebracht ist, im Dirndl oä. zu gehen. Das hat mir mal jemand gesagt, als ich am Grundelsee, im Salzburger Land, mein Dirndl anhatte. Die Dame war aus München.
    Das soll nun nicht irgendwas bedeuten. Ich habe mir auch damals nischt dabei gedacht. Erst jetzt.
    Ich grüße Dich wieder ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm, wenn solcherart Aussagen gemacht werden.
      Warum soll eine Berlinerin nicht auch ein Dirndl oder Trachtenkleid tragen können, zumal im Urlaub!!!??
      Ich halte nichts von solchen Aussagen.
      Es muß einem passen, man soll sich wohlfühlen, dann paßt alles!
      Sicherlich gibt es Gegenden, wo man damit auffällt.
      Auch in Wien fiel ich 16 Jahre lange mit meinem Gwand auf....was solls...ich mochte es (und würde es heute noch tragen, wenn ich nicht leider meine XXL Figur hätte)....ich wußte, daß es mir paßte und ich wollte nicht Nullachtfünfzehn wie alle anderen herum laufen (zumal es sogar bezirksweise Trachten gibt in Wien)....aber, ehrlich, die wirkliche Tracht habe ich nie getragen, immer nur den Countrylook, also modern gemischt, verspielt, romantisch.
      Daß das auch unter Tracht fällt, ist eher Zufall...;=))
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hei Luna,dir gehts gut?Bin lange nicht hier gewesen,sorry.Oh,ich gratuliere herzlich zum Hochzeitstag...nächste Woche haben wir auch 15 Jahre.Hast du ein Rezept für mich?:))Bin immer staunt was du alles macht und schaffst...Alles gute!
    Schönes W.E.bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich dir/euch schon jetzt alles Gute zum 15.ten Hochzeitstag und danke für die Gratulation!
      Rezept? EInfach Liebe und Partnerschaft, Verständnis und Kompromißbereitschaft...und das von BEIDEN Seiten....dann sollte es auch klappen! ;=))
      Liebe Grüße von Luna

      Löschen
  4. liebe Luna, schön dass es wieder einen post von dir gibt, und natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, so eine stattliche Zahl kann erstmal nicht jeder vorweisen!
    ein schönes bild von euren händen das gefällt mir sher.
    auch deine Eulen sind ja zuckersüß, wie schön sie aussehen..
    ich hoffe, du kannst trotz deiner Beschwerden eingemaßen arbeiten und kannst doch noch die letzten Spätsommertage genießen. Ich lasse dir herzliche Grüße da und wünsche dir ein schönes WOEnde, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cornelia für die Glückwünsche!
      Freut mich, daß dir meine Eulchen gefallen....schöne neue Woche und lG von Luna

      Löschen
  5. Liesbstige Luna, ich freu mich auch, dass du wieder mal Zeit für Bloggetonien hast, ich kann mnir schn vorstellen, dass es dich umreißt. GsD ist sonst alles so weit in Ordnung und ihr könnt den Herbst (mit schönem Oferl!) und den Urlaub deines Mannes genießen und schöne Ausflüge unternehmen. Soso zu Kittenberger also, ich hoffe, du schaffst es in der Vorweihnachtszeit auch noch, weißt eh, da ist wieder ein Treffen angedacht? :o)) Ich musste mal wieder grinsen über deine Fotomenge - bei mir haben schon Leute über die 1.378 Fotos gestaunt, die ich in Barcelona in 5 Tagen aufgenommen habe, und du schaffst eine ähnliche Menge bei einem einzigen Erlebnisgartenausflug ;o)) Zu eurem Hochzeitstag gratuliere ich euch ganz herzlich!!! Und zuletzt noch zu deiner Uhu-mania: Die Eulalia und ihre "Bundesgenossen" sind absolut entzückend! Du bist immer so fleißig, es ist umwerfend!
    Hab noch ein tolles Rest-Wochenende! Alles Liebe, Traude (heute auch mal Nacht-Eule nach dem supertollen Calexico-Konzert!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerliebstige Traude....das war auch für meinereiner einsamer Rekord, soviele Fotos zu schiessen...und ich habe sie noch immer nicht alle bearbeitet....
      Klar habe ich den Advent bei Kittenberger im Kopf....
      Freut mich, daß die meine UHUlinen gefallen...;=))
      Schöne neue Woche....lg von Luna

      Löschen
  6. Hallo Luna
    das ist ja eine liebe niedliche Eule, oder eher gesagt Uhu.
    Alles Liebe zu Eurem 38. Hochzeitstag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Luna wünsche ich dir auch einen wundervollen Herbst.
    Glückwunsch noch zum 38 Hochzeitstag und alles Gute weiterhin für euch beide.
    Deine Eulchen ist niedlich schön gemacht.
    Wünsche dir auch alles Gute für deine Gesundheit.
    Schönen Sonntag und ne schöne neue Woche.Liebe gRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Jana, für die guten WÜnsche!
      Auch dir eine schöne neue Woche...lg von Luna

      Löschen
  8. Hallo Gabi,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag und es mögen noch ganz ganz viele folgen.Die Eulen sind ja so was von knuffig, muß gleich mal nach der Anleitung sehen.
    Wünsche dir auch eine schöne Herbstzeit und alles Gute für deine Gesundheit.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Christina!
      Falls du eine machst...da bin ich schon neugierig auf das Ergebnis...aber Achtung...SUCHTgefahr....;=))
      LG von Luna

      Löschen
  9. Liebe Luna!

    Die Eule ist allerliebst!

    Ich habe mir dein Country-Lädchen angeschaut...und muss gleich weiter stöbern! *lach*....soooo viiiiele schöne Sachen....ich bin begeistert! Das kann ich mir vorstellen, dass es viel Arbeit war....die Fotos sind Spitze....hast du ganz toll gemacht!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Karin, freu mich, daß du dir das Lädchen angeschaut hast...vielleicht findest du sogar was für dich, würde mich sehr freuen!
      LG von Luna

      Löschen
  10. Hallo meine Liebe!Süß sind deine Eulchen geworden,und der Ofen,wow,den hätte ich auch gerne!Uiiii,ihr habt den Kittenberger besucht,da würd ich auch gern wieder hin....ja Bilder kann man da genug machen,bin schon neugierig!Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!Alles Liebe und noch schöne gemeinsame Urlaubstage!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea, freu mich, daß dir meine Eulchen gefallen!
      Leider ist dies nicht mein Ofen.....
      Und danke für deinen Glückwunsch!
      LG von Luna

      Löschen
  11. Liebe Luna,
    herzliche Gratulation!! Und ich wünsche euch beiden noch viele schöne, glückliche, harmonische Jahre! Mensch, 38 Jahre....da übertrefft ihr den Durchschnitt bei weitem!!
    Eulalia ist ja eine ganz Süsse! Muss nachher gleich mal die Anleitung gucken...ich stell die mir in Weiss-und Beigetönen auch ganz zauberhaft vor, mit Leinenflügelchen und so....Shabbychic halt! Ich glaub, ich mach mich dann gleich mal ans Werk.....
    Wir geniessen hier auch sehr den Herbst, die Ausritte durch den immer bunter werdenden Wald, das weiche Licht, die klare Luft...... Heute Morgen war's noch recht neblig, jetzt strahlt die Sonne vom babyblauen Himmel, einfach zauberhaft! Und angenehm warm ist's!
    Einen Link zu meiner Verlosung gibt's nicht- trag dich einfach beim Post "DREI!!" ein. Ferddisch!
    Ich drück dir die Daumen!
    Einen wunderschönen Sonntagabend, bis bald mal wieder!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Frau Hummel, für deine Gratulation!
      Und so ein ähnliches EUlchen (weiß-natur) habe ich auch schon gewerkelt.
      Da bin ich mal gespannt auf deine!
      LG von Luna

      Löschen
  12. Liebe Luna,
    schön von Dir zu lesen und meinen herzlichsten Glückwunsch zum Hochzeitstag. Deine Eule ist klasse geworden.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Jeannette!
      LG von Luna

      Löschen
  13. Auch von mir "herzlichen Glückwunsch" zum Hochzeitstag. Schön, dass es so ein liebes Foto mit Euren Händen gaben darf. Es ist ja nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit. Noch viele, viele gemeinsame Jahre wünsche ich Euch.
    Die Eulen sind so süss. Ich liebe Eulen, so nette selbstgemachte hab ich noch nicht gesehen!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth für den Glückwunsch und freue mich, daß dir meine Eulchen gefallen!
      Sie sind auch zu kaufen..nicht alle, aber die meisten....falls du mal eine möchtest!
      LG von Luna

      Löschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.