✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Freitag, 7. September 2012

Bloggertreffen Teil 2)

Wie im letzten Posting schon erzählt, gab es am verg.Sonntag ein Bloggerinnentreffen im Schloß Halbturn im Burgenland.

Viele tolle Dinge gab es dort zu bewundern und zu kaufen....

..aber auch das Schloß und seine Umgebung....

....gab viele tolle Motive her....

...und wunderschöne Rosen gab es zu kaufen...

...aber auch im Schloßpark...

...zu bewundern....

....Rostameisen waren fleißig am Werk....

...und auch viele kreative Künstler, wie hier....

...mit lieben Püppchen...

...allerdings bin ich für meinen Teil hier im Bloggerland schon sehr verwöhnt....daß mir da nicht so schnell so viel gefällt, ist u.a. auch der Zwergenwelt  und den Paulinas verdanken....;=))


Freue mich, daß euch der erste Teil so gut gefallen hat.
Ich habe soviele Fotos geschossen!!
...und bin dabei von Andrea "abgeschossen" worden...(hier mit der Traude, links von mir)....;=))

Möchte euch nach und nach gerne noch mehr Fotos zeigen!
Aber auch von den Dingen, die ich gewerkelt habe....sind zwar nur
2 Themen, aber doch....

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Vielleicht habt ihr mal Zeit, um in mein
...LÄDCHEN zu gucken?

Danke für euer Interesse und eure lieben Kommentare!



Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ



Kommentare:

  1. Liebe Luna, dass Euer Treffen ein toller Erfolg war, habe ich schon bei Traude gelesen. Ich finde es immer toll, wenn Ihr Euch trefft. Hatte auch schon mal überlegt, ob ich SOWAS mal für die Berliner Bloggerinnen organisiere. Aaaaaaaber ich denke, ich laß es sein.
    Es stimmt. wir Bloggerinnen haben schon so viel schöne Sachen gesehen, dass Einem so Einiges nicht mehr vom Hocker haut.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna, da ist an mir was vorbeigerauscht ... so nehme ich erst heute euer Treffen wahr.
    Tolle Fotos, schöne Eiblicke!

    Ich wünsch dir alles Liebe und schick dir <3lichste Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ich habe schon Fotos bei der lieben Traude von eurem Treffen bewundert, es muss ein superschöner Tag gewesen sein!Herzlichsten Dank, dass du uns auch dran teilhaben lässt, deine Bilder sind wunderschön!Einen guten Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    schön von Dir zu lesen, ich hoffe, es geht Dir gut. Euer Treffen war bestimmt sehr schön und ihr habt viel klönen können. Die Bilder sprechen ja für sich. Leider wohne ich einfach zu weit entfernt, sonst wäre ich bestimmt auch gekommen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du Liebe Luna du, da zeigst du ja wieder ganz andere Facetten von unserem Ort des Treffens :o)) AUch wieder sehr schön, all die Rosen, das Schloss... Hups, und als wir "fotografisch abgeschossen" wurde, hab e ich offenbar irgendwas gespürt, denn weshalb hätte ich sonst mein Genick so eingezogen ;o))
    Allerliebste rostrosige Spätsommergrüße
    samt Küschels und Büschels,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  6. liebe Luna, ein echtes tolles Bloggertreffen hattet ihr!!Die Blumenkinder sehen ja putzig aus, es sind ja eher die klassischen, gell.
    wunderschöne Fotomotive hast du eingefangen.
    Wegen der Jacke schreibe ich dir noch gesondert, ja?
    Liebe Grüße, cocrnelua

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Luna!...ja du hast wirklich ganz tolle Motive entdeckt bei unserem Treffen,ach und die Rosen sind ja auch so wunderchön,ich glaub vor lauter tratschen hab ich die schönsten Dinge übersehen!Musste jetzt echt lachen über das Kommentar von Traude(Genick eingezogen),ja die Traude hat immer einen Schmäh parat!
    Hab mir deine neue Seite schon angesehen,hast dir sehr viel Arbeit damit gemacht,wunderschön präsentiert,wünsch dir viel Erfolg damit!Wünsche dir und deinen Mann ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. 彡♡` Olá, amiga!

    Passei para visitá-la.
    Lugar lindo, cheio de coisas lindas!
    Rosas maravilhosas.

    Linda noite!
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil ♡彡.
    ¸.•°`♥✿⊱╮

    AntwortenLöschen
  9. Hi Luna.Es gab ja allerhand viele schöne Dinge zu sehen.Bei Blumen werde ich schwach da kann ich nicht wiederstehen.Du hast ja eine tolle Haarpracht liebe Luna,und ein schönes rot glaube ich.Ich habe sie kurz und sportlich,
    keine Arbeit damit.
    Schönes sonniges WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. liebe Luna,
    die Rosen Fotos sind wie aus dem schönen "Dornröschen Schloß"....meist schließt sich ein wunderschöner Park an, mit Blumen und seltenen Sträuchern.

    Die Waldorf Püppchen sind auch nett, aber die kleinen Seelen von der Cornelia sind und bleiben die Schönsten……

    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Luna,
    Wunderschöne Fotos.... ein richtiges Highligth. Es war mir wieder ein Vergnügen...

    bis dann

    Waltraud

    PS war längere zeit krank, jetzt gehts es langsam aufwärts..

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Luna,
    ich mach mir schon ein paar Sorgen um dich - hoffe, es geht dir und deinen Lieben gut!!!
    Liebste Traudeküschelbüschel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Nachfrage, allerliebstige Traude.....der Hauptgrund ist die Zeit und meine Müdigkeit...beide zu vereinbaren...das ist nicht so einfach!
      Hoffe, ich komme wieder regelmäßiger zum Bloggen!
      Viele liebe kuschelbüschelige Grüße und schönes WOE!

      Löschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.