✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Dienstag, 4. September 2012

☼☼ Bloggertreffen ☼☼

Vorigen Sonntag fand auf der "Gartenlust" im Schloß Halbturn, Burgenland, ein Bloggerinnentreffen statt. Mein Mann und ich waren schon unterwegs, als wir die fröhliche Runde trafen......
Die Traude, wohl mehr unter Rostrose bekannt, die Andrea, die nicht weit entfernt wohnhaft ist, die Karin, und die Kerstin, welche hier nicht mehr am Bild ist, die ihr aber in den anderen Blogs sehen könnt'. Traude habe ich schon mal persönlich kennengelernt, 2009, die Andrea, mit der schreibe ich viel und Karin und Kerstin waren für mich neue Bloggerinnen, aber ich habe mich über das Treffen sehr gefreut! Denn wir alle hatten sehr viel Spaß und das Wetter paßte auch!

Wichtiges "Zubehör"...die Speicherkarten liefen heiß....

Traude wird von Karin und mir fotografiert....
Zum Fotografieren gab es gar viel....hier haben wir uns...

...allerdings besonders lange aufgehalten....

...ist sicher verständlich bei all diesen schönen Dingen....

Schloß Halbturn

Für meinen Mann, Hund Paulchen und mich waren es 4 Stunden, die wir auf den Füßen waren....(leider überschritt das meine krankheitsbedingten Grenzen und ich bekam die Rechnung)...(die Schuhe waren auch "Deko")...
...dennoch, es war so schön und fein, daß wir uns alle auf ANhieb gut verstanden haben!

Ich möchte euch noch mehr Fotos zeigen, nach und nach!
Wer es nicht erwarten kann, kann auch
HIER alle sehen!

War jetzt ziemlich Blogger-abstinent,
weil ich auf FB eine neue LÄDCHEN-Seite aufgebaut habe....
Würde mich freuen, wenn ihr sie euch anseht!
Und weil nach wie vor die Blogger-Schwierigkeiten da sind.
Oft komme ich nicht mal in meinen eigenen Blog hinein.
Nur Fehlermeldungen.
Möchte mich aber jetzt wieder mehr Bloggetanien widmen,
soferne es die Technik zuläßt!

Bedanken möchte ich mich für die Geburtstagswünsche zu
meinem gestrigen Geburtstag...vielen lieben Dank!

Eine schöne Woche wünsche ich euch!
Danke für euer Interesse und eure lieben Kommentare!


Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ

Kommentare:

  1. Hallotschi, liebstige Luna, ja, du hast die Stimmung auch toll eingefangen und ich freu mich, dass es dir genausoviel Spaß gemacht hat, trotz Hitze und gesundheitlichen Problemen. Dabei haben Andrea und ich noch festgestellt, dass du phantastisch lange durchgehalten hast, ich hoffe, du bist anschließend nicht gar zu sehr "auf der Dackn g'legn"! Ganz liebe Grüße an deinen Mann, herzhafte Streichler an das süße Paulchen und ich drück dir die Daumen, dass die Bloggerprobleme bald in ein erträgliches Maß zurückflutschen!
    Alles Liebe und viele Rostrosenküschelbüschel, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir von Herzen alles Gute, mögen dir ein paar mehr gesunde Tage beschieden sein.

    Stimmungsvolle Bilder von eurem Bloggertreffen hast du da mitgebracht.

    Viele Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Luna.Habe dich schon vermist.Schön das du wieder da bist.
    Schön war euer Bloggertreffen habe ich schon bei den anderen gesehen.
    Liebe Luna.Mein Sohn hat meinen ganzen Läpi neu formartiert habe jetzt Windows 7 und es
    läuft jetzt gut.Ich hatte auch nur Probleme.Und ich hatte Viren und sonstiges darauf deswegen kommt man auch nicht ins Internet.
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und bleib so wie du bist.
    Ich wünsche dir das es dir bald wieder besser geht.Beste GEsundheit für dich.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna!
    Oh, du hast wunderschöne Fotos gemacht!
    Ich habe mich soooo gefreut, dass du beim Treffen mit dabei warst!
    Zum Geburtstag wünsche ich dir "ALLES LIEBE und GUTE"!....ein bisschen spät, aber von ganzem Herzen!!!

    Bis bald
    Herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Luna!
    Ach,ich hab mich auch seeehr gefreut,dass ich dich persönlich kennengelernt habe!Freut mich,dass es dir auch so viel Spaß gemacht hat,und dass du trotz deiner Krankheit so lange durchegehalten hast!Ganz schöne Bilder und Collagen hast du gemacht,ja der Stand mit den Spitzen und den "Pölstern"hat auch mich seeehr begeistert!Ich hoffe,du hast dich wieder einigermaßen erholt?
    PS:Hab dir die Bilder schon geschickt!
    GGGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ja ein paar schöne Stunden gehabt und sicher ganz viele Bilder gemacht.
    Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Lädchen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriela,
    hab schon auf den anderen Blogs von eurem tollen Treffen gelesen und fand es schade, dass ich nicht näher wohne -

    schön, wenn man liebe Bloggerinnen kennen lernen kann -

    ihr habt offensichtlich eine Menge Spaß gehabt -

    wünsche dir alles Gute -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. liebe Luna,
    zu allererst meinen allerherzlichsten nachträglichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, habe ihn doch tatsächlich verschwitzt, da ich gestern und Montag bei meiner Tochter in Aachen war und wir einiges zu tun hatten, alles alles Liebe für dich und vor allem ein wenig mehr Gesundheit, ich weiß, wovon ich rede!!!!
    Ich wünsche dir viel Freude an allem, was du tust und auch die Einsicht, dir Ruhe zu gewähren, wenn es nötig ist.
    Schön, dass ihr so ein tolles kleines bloggertreffen hattet, ist immer schön, wenn man die Menschen hinter den blogs kennenlernt, das macht alles viel menschlicher.Ich denke, das Laufen war heftig, ich kann das auch nicht mehr so gut, habe sofort Probleme mit den Füßen.
    Ich wüsnche dir nun nochmals alles Liebe für das neue Lebensjahr und grüße dich von Herzen, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. o je, ich auch, aber besser spät als nie*lach*
    von Herzen gratuliere ich Dir nachträglich, liebe Luna, zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir das Allerbeste, Glück und vor allen Dingen Gesundheit!

    schöne Fotos zeigst Du uns vom Bloggertreffen, hach, es muss herrlich gewesen sein und Ihr hattet alle einen wunderbaren Wohlfühltag!

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.