✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Montag, 13. August 2012

Das Duo

...und hier seht ihr....

...das Polster-/Kissen-Duo....

...wie schon im unterem, letzten Post erwähnt....

....habe ich zu dem runden Rosenpolster einen Partnerpolster gehäkelt....

..und hier die Kehrseiten der Medaillen...

...Mathilde hat sich gleich eingenistet....

....zwei, die sich verstehen....

...hoffe, sie gefallen euch auch!
Wie versprochen, zeige ich euch hier die beiden Kombi-Pölster (Kissen).
Inzwischen arbeite ich an einem weiteren,
das aber nicht so aufwendig wird wie diese beiden oder die anderen,
die ich bislang gemacht habe.
Wird eher einfach und vielleicht wirklich für den Garten,
wozu mir diese hier zu schade sind.
Bei all den Fotos hier kommen die Farben so raus, wie sie wirklich sind.


Genäht habe ich ein paar Kleinigkeiten,
werde ich euch auch bald zeigen.

Danke für eure Worte zu meiner  Krankheit,
welche HIER besonders gut beschrieben ist.
Leider gibt es keine Hilfe.

Danke für euer Interesse und eure lieben Kommentare, die mich
stets sehr freuen!
  ( Nach wie vor habe ich bei Blogger nix als Schwierigkeiten mit dem Kommentieren, immer wieder Fehlermeldungen, bevor ich kommentieren kann....ist so öde.) Ich lese eure Postings und kann meistens nichts schreiben und wenn überhaupt, dauert es bis zu 10 Minuten.
Schade, daß es bei Blogger nicht wenigstens "GEfällt mir"-Buttons gibt, daß man zeigen kann, daß man da war und daß es einem gefällt.

Viele schöne Gürteln und Taschen und mehr findet ihr
..viele Gürteln und Taschen ....

in meinem Country-Blog!

EIne schöne neue WOche euch allen!




Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ



Kommentare:

  1. Dein Duo, liebe Luna, gefällt mir sehr! Wunderschön anzuschauen, wie sie miteiander auf dieser bezaubernden Bank harmonieren.
    Das hat sich gelohnt!

    Ja, Blogger ...
    Zzt. geht es - aber es ist einfach blöd, wenn man solche Barrieren hat.
    Bei mir zeigt's die Kommentaranzahl nicht mehr an. Nach "1" hört's auf ... naja, das kleinste Übel ...

    Sei nicht traurig, vll wird's doch nochmal besser.
    Und sei lieb gegrüßt und ich wünsch dir, dass dein Tag auszuhalten ist.
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    was für ein traumhaftes Duo, alles an ihnen ist eine Pracht, die Farben finde ich auch suuuuuuperschön!Alles Liebe für dich,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Luna.
    Die sind ja zauberhaft beide Kissen.Schöne Farben und die Rückseiten sind genauso schön,mit der kleinen Mathilda.Past auch wunderbar auf der weißen Bank(die ist auch schön)schöner Blickfang.
    Wünsche dir eine schöne Woche liebe Luna.Bis denn liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,

    ein wunderschönes Kissenduo hast du gewerkelt.
    Ich würd so gern wieder loslegen und die Nadel schwingen,
    doch meine Kräfte wollen zur Zeit einfach nicht.
    Dein mathildapüppchen ist so niedlich und alles passt
    harmonisch hübsch beieinand und ein toller Blickfsng ist die Bank.
    Glaube, das ich da ein bisschen drauf verewilen werd.
    Ich bring uns was zum naschen mit ;0)

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein nettes Lob zu meiner Decke.
    Dabei werde ich hier wieder mal überschlagen mit schönen Sachen.
    Und ich musste erst einmal ein paar Post nachlesen was mit dir los ist.
    Oje das hört sich nicht gut an.
    Was ist das für ein Schicksal.
    Ich wünsche dir Kraft in deinem Leben.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden, das blaue Duo! Find ich schön, dass du verschiedene Grannys kombiniert hast, kann gar nicht sagen, welches das schönste ist. Ich muss jetzt unbedingt auch mal so ein rundes Rosenkissen häkeln. Dein Post macht wirklich Appetit drauf! Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt, liebe Luna, passen diese beiden Kissen zusammen. Das Hellblau ist so ein wunderbarer Farbton und harmoniert prima mit Creme/Beige/Natur.

    Es soll wieder heiß werden. Ich hoffe, du musst nicht allzu unter der Hitze leiden.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabriela,
    deine neuen Werke kann ich nur bewundern - einfach toll und dann auch noch solch wunderschöne Kehrseiten -

    ich wünsche dir, dass du die kommende Hitze gut überstehst -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    auch ich kann immer wieder nur bewundern, mit welcher Ausdauer Du handarbeitest. Das würde ich nicht mal schaffen, wenn ich im Krankenhaus "alle Zeit der Welt" hätte ;-)
    Wunderschön sind die Kissen! Einfach zauberhaft!
    Danke auch für Deine lieben Wünsche! Inzwischen gehts wieder aufwärts. Ich hatte mir da einen üblen Virus unbekannter Genese eingefangen, der mich vollständig lahm legte. Zum Glück habe ich doch eine ganz robuste Natur - aber ich lasse es jetzt sehr langsam angehen. Es jagt uns ja niemand ... außer man sich selbst ...

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. uiii,so schön,deine Pölsterchen,und noch dazu auf dem wunderschönen Bankerl präsentiert,ein Traum!
    Ich soll dich von der Gisy(W&G) schön grüßen lassen!Danke für´s Bescheid geben,wegen der Gartenlust,ich versteh dich schon,kannst ja noch kurzfristig Bescheid geben,oder ich schick dir meine Handynummer,falls du dich erst am Sonntag entscheidest!In Tulln bin am Donnerstag mit Freundinnen,vielleicht treffen wir uns ja zufällig!?Wünsch dir noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Liebstige Luna, dein Partnerpolster sieht auch total schön aus - alle beide sind von vorne und hinten AUGENWEIDEN!
    Hab grad den Kommentar von Andrea gelesen, offenbar bist du nicht sicher, ob du zur Gartenlust kommen kannst, vermutlich aus ähnlichen Gründen wie nach Laxenburg, kann dich auch gut verstehen - wir werden ja sehen, ob wir uns sehen werden, schön wär's auf jeden Fall!
    Ich schick dir liebe Küschelbüschel,
    auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Luna, ich hoffe es geht dir totz der Hitze gut! Ich vermisse dich!
    Alles Liebe & herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Luna,
    deine Kissten sehen sehr hübsch aus! AAABer, was hab ich denn da in dem viereckigen Kissen entdeckt? Mathilda? WER ist denn das?!? Sieht jedenfalls total entzückend aus. Hast du Mathilda selbst genäht? Ich find sie jedenfalls herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Luna,

    die Kissen sind wirklich hübsch geworden, am besten gefällt mir die Sache mit den unterschiedlichen Seiten. Und natürlich "Mathilde" !
    LG Dagamr

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Luna!

    Die Kissen sind ja ein Traum!!! Und das Bankerl ist wunderschön!

    Ich habe mich soooooo gefreut, dich persönlich kennen zu lernen!

    Bis bald!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.